1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Herando, Dec 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Herando

Herando Byte

Hallu Forum und Guten Abend :baeh:

Ich habe folgende Frage: Ich möchte mir das Headset Senneheiser Pc 151 zulegen und bin am überlegen ob es sich lohnt auch noch eine Soundkarte dazu zu kaufen. (Ich hatte bisher immer nur Onboardsound)
    Ins Auge gefasst habe ich die Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music, falls sich eine Soundkarte wirklich lohnt und den Preis auch gerechtfertigt^^
    Gibt es noch vergleichbare oder bessere Soundkarten im Preissegment von max. 70 Euro?

Der Herando

2. xist

xist ROM

Hi Herando

Wenn du gerne Per Headset Speilst ,bist du mit der karte auf dem richtigen wege ich habe das mal angetestet gehabt und ich war Überrascht wie groß der unterscheid zu meiner Soundkarte war Creative Sound Blaster Audigy.
    Es gibt da so ein Modus der den Raumklang (5.1) auf einen normalen Stero Headset Ermöglicht und der sich wirklich Klasse Anhört meiner Meinung nach.

Zum Headset sage ich nur ein von der Preis Leistung ist das ein super Teil
    Obwohl ich das PC 350 noch einen Tick besser finde, das aber mit der Preis Leistung nicht so toll ist Ganze 200 Euro Kostet es zurzeit wenn ich mich nicht irre.

Mein Fazit Kaufen und Spaß haben ;)

mfg xist

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page