1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative SoundBlaster Audigy SE OEM

Discussion in 'Audio' started by Vestax, Mar 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vestax

Vestax ROM

Hi!

Weiß jemand ob die o.g. Soundkarte (Creative SoundBlaster Audigy SE OEM) PCI-X kompatibel ist?
    Wisst ihr evtl. eine Alternative, falls dies nicht so ist? :)

Danke schon mal!

Gruß
    Vestax

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Es gibt sie nur für PCI. Allerdings ist diese Karte nichtmehr empfehlenswert, da du unter Vista damit nur Stereo ausgeben kannst.
    Mein Vorschlag:
    http://geizhals.at/deutschland/a219359.html

Soundkarten für PCIe gibt es noch nicht.

3. Vestax

Vestax ROM

Hi!
    Danke für Deinen Tipp!:)
    Die muss ja auch nicht für PCIe sein, sie muss nur für PCI-X (das ist NICHT PCIe) kompatibel sein....:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page