1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative Soundblaster Live! --> Probleme

Discussion in 'Audio' started by hunter09, Nov 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hunter09

hunter09 ROM

Hallo Leute,

ich hoffe, dass ich den Beitrag hier richtig hinplatziert habe.

Und zwar habe ich folgendes Problem:
    Aus irgendeinme Grund funktioniert das Programm, welches es zur Creative Soundblaster Live! 5.1 Soundkarte gibt nicht. Es heißt Creative Sourround Mixer. Ich meine, es hat, als ich meinen Rechner neu installiert habe, noch funktioniert. Einige Zeit später funktionierte es nicht mehr. Wenn ich auf die exe klicke, dann startet das Programm nicht. Im Taskmanager wird es aber angezeigt. Ich kann es aber auch nicht beenden! Wenn ich den PC neustarte, dann ist es nicht mehr im Taskmanager!

So, dann dachte ich mir, einfach deinstallieren. Falsch gedacht!
    Wenn ich es deinstallierten möchte, sagt er mir nach 54%:

Fehlernummer 0x80040201
    Beschreibung: Ein Ereignis konnte keinen Abonnenten aufrufen. Setup wird jetzt beendet.
    Ich brauche aber diesen Sourround Mixer. :(

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

MFG
    Hunter

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. hunter09

hunter09 ROM

Hallo,

ja Zone Alarm läuft. Aber früher lief die auch auf meinem PC.
    Habe Windows XP Home Edition mit dem Service Pack 3 installiert.

Ja, den Link habe ich auch schon gefunden.
    Da ist es zwar etwas anders (beim installieren funktioniert es nicht), aber ähnlich.
    Leider hat der Lars da nur geschrieben, dass er es hinbekommen hat. Aber leider hat er nicht geschrieben wie.
    Habe ihm auch schon eine PN geschickt.

MFG

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Wahrscheinlich mit dieser Methode( ich klau' mal Deos Zitat):

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page