1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative-Soundkarte geht nicht mehr!

Discussion in 'Audio' started by killerbees19, Oct 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. killerbees19

killerbees19 Kbyte

Plötzlich ging heute mein externe Creative-Soundkarte nicht mehr!
    Ich habe alles versucht, treiber neu installieren und deinstallieren. Habe auch den neuesten Treiber schon runtergeladen. Leider wird meine Soundkarte im Gerätemanager weiterhin nur mit einer Warnung angezeigt. Es leuchten nicht einmal die Led's am Gerät (diese würden aber sowieso erst nach einer erfolgreichen Installation leuchten).
    Leider schreibt Windows immer nur: "Neue Hardware gefunden - USB Device :: Treiber nicht gefunden"

:aua: :aua: :aua:

Technische Daten:
    Laptop
    Windows XP Home
    Creative Sound Blaster live! 24 bit External
    USB 2.0 Anschluss

Bitte um Hilfe.:bitte:

MfG Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page