1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative T5400

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Gast, May 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Hallo!!

Ich hab vor, mir in naher Zukunft ein 5.1 Soundsystem rauszulassen...und zwar dieses hier

Hat das jemand und wenn ja--> gut/schlecht, zu leise, Bass?? ;)

Aso...wie ist das eigentlich...da die MP3's ja meist in Stereo vorliegen, werden die doch auch nur Stereo Wiedergegeben...eine Konvertierung von der Suoundkarte gibt's net zufaellig oder?? ;)

Gruss

2. Gast

Gast Guest

Sehr schoen...auf sowas hab ich gewartet!!
    Nur muesste man ja dann die gegenwaertigen MP3's erneut kodieren um 5.1 Sound zu erhalten, oder??

Hmm..was da wohl die Quali zu sagt?

Gruss

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

4. Fuwi$an

Fuwi$an Byte

5. Gast

Gast Guest

Cool...hast du dazu paar Info Seiten???

Ich denke, dass T5400 ist ganz nett...sieht schick aus und ich bekomm das fuer 66Euro...das passt!! ;)

Gruss

6. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Nur kacke, dass bei Creative sämtliche Links defekt sind, sonst könnte man die Details lesen

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

MP3 sind meist in Stereo... Es sollen aber bald Codecs kommen, die 5.1 unterstützen sollen...:)

Ansonsten ist das System auf jeden Fall zu empfehlen...
    Alternativ kann ich da noch das Logitech Z-5300 nennen... Hat ne coole leuchtende Fernbedienung... ( und guten Sound...:cool: )

Grüsse
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page