1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative Vision M Software Installationsfehler "Registry"

Discussion in 'Audio' started by molto, Mar 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. molto

molto ROM

Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen den Creative Vision M 30GB. Schönes Teil! Aber: Ich versuchte die auf CD mitgelieferte Software (Media Explorer etc.) zu installieren. Aber die Installation wird durch dutzende Fehlermeldungen wie z.B.: "CTRegSVU fails to register "C: \ Programme \ Creative \ AutoTagCleaner \ TagMgru.mft" "
    mehr oder weniger unmöglich gemacht.
    Woran kann das liegen? Ich habe dann die SW deinstalliert, die Registry von allen Creative-Fragmenten befreit und die Download-Version probiert. Selber Effekt.
    Aktuell kopiere ich via MS Windows Explorer die Dateien auf den MP3-Player. (Rippen tu ich mit einem alten Programm von Rio...) Das funktioniert soweit.
    Welche Vor- oder Nachteile hat die Nutzung von
    a.: Creative Software
    b.: Windows Explorer
    c.: Windows Media Player 11?

Schöne Grüße!
    Danke im voraus für viele Infos!!!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. molto

molto ROM

Wolfgang: Danke!
    Ich checke heute abend nochmals die Möglichkeiten. Auch die der Quicktime-Relevanz - Solution ID # 11289.
    Heute abend muss der Durchbruch gelingen!
    Wie schaut es sonst aus? Welche Pros und Cons gibt es bzgl.
    a.: Creative Software
    b.: Windows Explorer
    c.: Windows Media Player 11?

Schöner Gruß!

4. molto

molto ROM

Hat leider alles nichts gebracht.
    Quicktime-Version ist ok (die aktuellste),
    Registryeinträge aufgeräumt, neu installiert, neu gebootet, nichts.
    Ich mach´s jetzt über den WMP11. Das funktioniert. Soll einer noch mal über MS schimpfen.
    Und iTunes funktionierte bei mir früher auch bestens. Soll einer nochmal über Apple schimpfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page