1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative X-Fi Xtreme Music - Battlefield II mit "Extrem Sound" nicht möglich?

Discussion in 'Audio' started by SteveZ, Jul 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

Hi!

Hab die X-Fi Xtreme Music von Creative - eigentlich ist es NUR für DIESE Karte möglich, in Battlefield II die Option "Extrem" (oder ähnliches - hab den genauen begriff vergessen) bei Sound anzuklicken, das funzt bei mir aber nicht (rot hinterlegt). Ist eine Ursache dafür bekannt, oder was mach ich falsch?

Greez

2. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Soweit ich mich erinnern kann bieten nur die "großen" Karten der X-FI Serie diese Option, sprich die Fatality und die Platinum, da sie mehr Speicher haben als die Xtreme Music...

3. SteveZ

SteveZ Megabyte

habs raus =) man muss oben bei "Sound" nicht "Hardware" oder "Software", sondern "EMPTY" selektieren und schon ist der Extremsound möglich =)

Trotzdem Thx

ps wusste gar nicht, dass die mehr speicher ham? XD

4. Nocman

Nocman ROM

ich hab auch die x-fi music und man muss lediglich mit der Modusumschaltung den modus auf Spiel anstatt unterhaltung oder audioerstellung ändern. Danach sollte man im Spiel auf Extrem stellen können.

5. SteveZ

SteveZ Megabyte

hab sie bei mir durchgehend aus "spiel" stehen, finde da hört sich der sound satter an (außer bei movies ist es besser zu wechseln)

aber ich habs ja =) jetzt hört man jeden einzelnen wassertropfen bzw einschuss & schuss aus der exakten richtung etc und das mit bis zu 128 Effekten gleichzeitig XD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page