1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative Zen Micro - Geräteerkenung von Software

Discussion in 'Audio' started by Länsche, Oct 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Länsche

Länsche ROM

Ich habe vor einiger Zeit die Firmware von meinem Mp3-Player "upgedated" und das Gerät wird jetzt nur mehr von Windows Media Player erkannt, nicht mehr von der ursprünglichen Software von Creative. Ich möchte aber diese verwenden (Da die Creative Software meiner Meinung nach VIEL besser ist). Kann ich etwas ändern oder liegt es nur an der Firmware?
    Ich hoffe es ist ein allgemeines Problem und man muss kein Creative-Experte sein.....Danke im Voraus. Grüße Lena

:bitte: um eine Antwort......

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Dein Player wird durch das Update aber auch als Festplatte erkannt und du kannst die Lieder per Drag & Drop draufladen.

Kannst höchstens versuchen sonst die alte Firmware wieder draufzuspielen, aber lese vorher alles nochmal durch, was auf der Seite zu dieser Firmware stand.
    Glaube mich erinnern zu können, dass dies sogar gar nicht möglich ist.
    -> wenn ja steht es dabei

3. Länsche

Länsche ROM

Drag&Drop? :eek: Aber kann ich dann die Creative Software verwenden??

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Nein, du öffnest den Arbeitsplatz, dort sollte ein Icon sein der deinen MP3 Player darstellt und dann ziehst du einfach alle Lieder rein.

5. 1SOUTHPAW1

1SOUTHPAW1 Kbyte

Erstmal den

Creative Media Source Organiser

und die restliche Software falls gewünscht neu installieren, beziehungsweise eine neue Version erst runterladen.

6. Länsche

Länsche ROM

Ich habe schon die neuste Version des Organizers heruntergeladen, weil ich auch dachte der hat das dann drauf aber ne. Benötigt jede Software einen anderen Treiber für den Mp3 Player oder liegt es an der Firmware....??? Ich hab kein Plan von dem Zeugs....aber dankschia schonmal für die antworten, ganz lieb

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Liegt wahrscheinlich an der Firmware. Durch das Update wurde der Player MTP , dadurch wird er wohl von dem Programm nicht mehr erkennen und du mußt ihn wie von mir beschrieben befüllen.
    Aber Windows erkennt den Player?
    Nutzt du XP SP2 und WMP min. 10?

8. 1SOUTHPAW1

1SOUTHPAW1 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page