1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative Zen Touch Firmware

Discussion in 'Audio' started by harry1002, Dec 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. harry1002

harry1002 ROM

Sehr geehrte User!

Ich wollte gestern ein Firmware update für meine Creative Zen Touch machen. Wärend der aktualisierung hing sich das Firmware Program auf oder so in der Art. Auf jeden Fall jetzt immer wenn ich den mp3-player starte wechselt er sofort in den Recovery Mode. Dort habe ich auch schon alle Schritte durchprobiert, zum Pc kann ich auch nicht mehr conneten. Was soll ich nun tuen? Wie bekomme ich meinen Creative Zen Touch (20GB) wieder zum laufen?

Danke im Vorraus!

Mit freundlichen Grüssen,
    Harry

2. Hallo habe das gleiche Problem mit meinem Creative Zen 20 Gb wie du damals mit der Firmware. Mein Player zeigt nur noch den "Recovery Modus" an und man kannn nichts mehr machen...

Was hast du gemacht?

Danke im Voraus

3. bennnni

bennnni ROM

Ich habe eine Lösung.

Gestern hab ich den gesamten Tag mit Internetrecherche verbracht. Um meinen Zen Touch nach missglügtem und abgebrochenen Firmwareupdate wieder hinzukriegen, ging schließlich nur Folgendes: Man braucht tatsächlich den Windows Media Player 10. Den hab ich aber ums Erbrechen nicht auf meinen Laptop gebracht (keine Chance: Häkchen beim Wmp 11 weg, Rollback, xpi,das tool von pc welt, §uninstallWmp11.exp oder so etc wirklich alles probiert, KEINE CHANCE!).
    Einfach den Laptop meiner Freundin genommen, auf dem die uninstall Datei vom WMp11 noch nicht von CClean gekillt wurde, da ging dann der Rollback auf Wmp 10, der Zen wurde als solcher erkannt. Dann funktionierte auch der "Upgrade" der Firmware. Allerdings nur die 2.0 etc, die 1 er, die wohl besser ist, da man auf dem Zen auch Playlisten erstellen kann, ging nicht draufzuspielen.
    Also, wenn der Wmp 10 nicht bei Euch draufzukriegen ist, nicht das ganze System runter und neu draufmachen, sondern lieber irgendeinen Computer suchen mit Wmp bzw. mit der uninstall Datei vom WMp11.
    Jetzt geht der Zen Touch wieder und wird auch meinem Wmp 11 erkannt (kann beim ersten Mall ein paar Minuten dauern).
    Hoffe, das hilft dem ein oder anderen.

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Nächstes mal bitte auf das Datum achten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page