1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CREATIVE ZEN VISION:M (30GB) geht nicht =(

Discussion in 'Audio' started by Peppie2401, May 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!
    ich bräuchte mal hilfe von euch.
    Ich habe seid heute den CREATIVE ZEN VISION:M mvp player.
    so. schon mal gut ;)
    nur jetzt ist das problem aufgetreten das ich den player nicht starten kann. Software ist alles installiert und habe ihn auch mit dem PC verbunden. In der beschreibung steht einfach mit dem pc verbinden und anschalten. hab ich versucht. geht nicht.
    es blinkt oben am An/Aus Knopf ein blaues lämpchen immer an und aus. keine ahnung was das bedeutet...
    wisst ihr vielleicht warum das nicht funktioniert? hab ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht? Oô :confused:

danke schonmal!
    MfG Peppie

2. hi,
    Habe das gleiche Problem mit dem Player! Software ist installiert, Player per USB verbunden, wird jedoch nicht erkannt!

Es ist das Targa Companion 826 Notebook mit WinXP Home SP2.

An meinem Desktop PC wird der Player ohne Probleme erkannt...

3. DJZ

DJZ Byte

moin, hatte mal das selbe Problem.
    Der Player lief tadellos wenn ich ihn über ich ihn über Festnetz-Stromanschluss laufen lassen hab, aber der Akku lu dnicht auf und der Player ging ohne Kabelanschluss auch nicht an.
    Da hilft in Firmware-Update. Ich hatte ne uralte Fuirmware drauf. Sie müssen einfach den Player gleichzeitig per USB an den PC anschließen und per Kabel mit Strom versorgen. Dann die neue Firmware draufziehen

Hoffe ich konnte helfen!

Greetz
    DJZ

4. Nö.

Habe den Targa Service kontaktiert. Meinte ich sollte neues BIOS für das Notebook installieren.
    Hat das Problem aber nicht beseitigt.

Auf eine weitere Anfrage kam die Antwort das die Garantiezeit vorbei wäre und ich eine kostenpflichtige Hotline anrufen müsse.

Das spare ich mir aber erstmal und gucke ob vll irgendjemand eine Löung für das Problem hat....

5. ok, hab mal hier ein bischen gestöbert und im "Creative Zen Vision:M "Mach'ma LAUTER!"" Thread sind ja einige nützliche Tipps zu o.g. Problem!

Ich habe mal den Windows Media Player 11 installiert, da dort ja wohl einige Dateien mit dabei sind die benötigt werden und siehe da: es funktioniert!

:jump:

Aber schon komisch das auf meinem Desktop PC kein Media Player 11 drauf ist und der ZEN trotzdem funktioniert...

6. mop17

mop17 ROM

Hi,
    ich habe ein Problem was mich jetzt seit 1 Woche stört!
    Mein creative zen vision m lässt sich einfach nicht aufladen !
    Per USB ( was im Lieferumfang dabei war ) lässt sich der player nicht aufladen ! Es blinkt nur die blaue lampe und der player geht nach ein paar minuten an ! Dann blinkt auch das Ladesymbol auf ! Der Player lief einmal für 10 min ! das ganze system ist top in ordnung; musik, videos etc. ! einfach alles funktioniert, außer das problem mit dem laden!
    Mein Pc nimmt den Player auch komischer weise erst gar nicht an ! Wenn ich den Creative per USB anschließe, erscheint immer die selbe warnung : Hochgeschwindigkeits USB an Hochgeschwindigkeits USB oder sowas in der art !!! Ich habe mir auch schon aus einem Elektroladen ein USB Netzteil für die Steckdose gekauft ! Es hat sich nichts geändert ! Der creative lässt sich einfach nicht laden !!!
    Was mache ich falsch ? Kann mir jemand bitte helfen ? Brauche dringends hilfe !!! :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page