1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative Zen Vision:M 30GB Problem!!!

Discussion in 'Audio' started by xaldin, Jun 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xaldin

xaldin ROM

Hi Leute

Hab seit 2 Tagen einen Creative Zen Vision:M 30 GB und muss sagen das ich bis jetzt nur am fluchen bin.
    Der Akku lädt einfach nicht. Habe den support von creative.com genutzt - ohne Erfolg.
    Ich schließe den Player am Pc an, das Blaue Lämpchen leuchtet und nach einiger Zeit schaltet sich mein Player automatisch an - wie auch im support bschrieben. Doch nun lädt der Akku sich einfach nicht aus. Ich habe ich jetz schon 10 Stunden am pc angeschlossen und mir wird immernoch angezeigt - Der Akku ist fast leer. Außerdem geht der Player auch nur an, wenn ich ihn am Pc/Netzteil angeschlossen habe um ihn zuladen. Es er nicht angeschlossen schaltet er sich einfach nicht an.
    Da ich gesehen habe das mehrere dieses Problem auch haben/hatte, erhoffe ich mir hier mal Hilfe.

Danke schonmal im vorraus
    MFG

2. Sine

Sine Byte

Habe gegooglet und kein ähnliches Problem gefunden

Kurze, knappe Antwort:

Akku kaputt
    umtauschen und bitte kein schlechtes bild vom ZEN machend as ding is top ^^

3. xaldin

xaldin ROM

lol ... nix akku kapput.

Das Problem bei der ganzen Sache war, dass aus irgendeinem grund kein Treiber für den creative zen installiert war ... dadurch hat mein pc den player gar net erst erkannt. Dieser Treiber ließ sich auch nicht installieren ... dan habe ich - wurde mir von creative-team gesagt - das ich mal den media player neuinstallieren sollte bzw ne andere Version. Gesagt getan und siehe da ... der treiber ließ sich installieren, der player wurde erkannt und ließ sich auch laden. Mein Problem ist aber nur zum teil gelöst.
    Der PC erkennt zwar jetzt den Player aber leider net mein media player und auch net der creative media explorer. dadurch kann ich leider auch net die neue firmenwar updaten ... naja habe erneut das creative team ne mail geschickt und werde morgen wahrscheinlich nen genauen lösungsweg zugeschickt bekommen.

4. Joe-Fox

Joe-Fox Byte

woher kenn ich nur dieses besagte Problem... mein Bruder hat genau das gleiche Problem mit seinem Player auch Vision M.

an meinem PC lies der sich vor wochen noch aufladen und plötzlich... nix mehr. Mal fängt er an zu laden dann plötzlich ist wieder während dem Laden schluss.

Das Teil ging dann gestern zur Überprüfung weg mal schauen was die Helden dann finden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page