1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative Zen Vision:M (60GB) kapputemacht??

Discussion in 'Audio' started by MF Dada, Jun 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MF Dada

MF Dada ROM

Hallo Leute,
    ich habe ein ganz furchtbares Problem :bahnhof: ...
    Nachdem ich eigentlich mit meinem Vision M 60 GB sehr glücklich und zufrieden war, kann ich seit gestern nicht mehr auf meine Musikdateien zugreifen, bzw. es macht den Anschein, dass sie gelöscht sind :haare: .
    Zuerst dachte ich, die Festplatte sei irgendwie kaputt, aber dagegen spricht, dass ich immer noch auf Viedos/Fotos zugreifen kann.
    Wenn ich am PC mit dem Zen Media Explorer in den Musikordner schaue, find ich nur leere Alben-Ordner. Sind meine 400 Alben jetzt alle futsch, oder gibt es noch Hoffnung?? Die Firmware habe ich geupdated, hat nichts gebracht :grübel: .
    Neue Alben kann ich auch nicht mehr auf den Zen spielen (der Import-Assistent macht alles so wie früher, aber zeigt dann letztendlich, dass er mit dem Übertragen der Dateien gescheitert ist, "Unbekannter Fehler").
    HELP:bitte: !

mpf. Kennt sich anscheinend niemand mit aus...
    Danke trotzdem.
    Tschö

2. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

ich würde dann mal bei creative nachfragen, ob das problem bekannt ist, da die extrem dünne knowledge base auch nicht weiterhilft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page