1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative Zen Vision M Cover anzeige: zunchst ja, jetzt nicht mehr

Discussion in 'Audio' started by n00body, Nov 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. n00body

n00body ROM

Hallo allesamt

ich besitze schon seit einiger Zeit den Creative Zen Vision M und hatte bisher auch keine Probleme mit ihm.
    Neulich hatte ich ihn Formatiert um ihn nochmal etwas aufzuräumen. Seit dem fangen die Probleme an (er hatte sich davor aufgehangen, falls das interessant ist).
    Zunächst neueste Firmware drauf, da ich bemerkt hatte, dass meine veraltet war. Jetzt einfach in den Windows Media Player 11, Medienbibliothek aktualisiert, Cover überprüft, anschließend alle Titel markiert und in die Liste der zu Synchronisierenden Titel verschoben und auf Synchronisieren geklickt. Bisher hatte immer alles einwandfrei funktioniert! Als er also nach gar nicht all zu lange Zeit fertig war, habe ich den MP3 Player sofort abgestöpselt, weil ich noch wohin wollte. Jetzt die Überraschung: Die Cover die vorher immer und auch im WM11 angezeigt wurden erscheinen nicht! Anstattdessen kommen immer diese Standart-Kein-Cover-Vorhanden-Cover ^^.
    Ich finde das ziemlich ärgerlich, da es sonst immer funktioniert hat. Hab dann versucht nachträglich noch in jeden Ordner auf dem MP3 Player die JPG datei folder mit dem entsprechenden Cover zu ziehen, aber vergeblich.

Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich machen soll :confused::eek:

Wenn jemand weiß was ich noch probieren könnte fänd ich das ganz super ^^ :bet::bitte:

Ich vertrau auf euch Leute ^^ hab gesehen, dass schon vielen Vision Mern weitergeholfen werden konnte.

mfg

n00body

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also Cover konnte ich bis jetzt immer nur mit MP3Tag in den Zen bekommen, anders hat das bei mir nie geklappt.

BTW: Neue Firmware auf einen MP3 Player zu ziehen ist immer ein Risiko, wenn er einwandfrei funktioniert sollte man das lassen.
    Denn auch hier gilt:"Never touch a running system";)

3. n00body

n00body ROM

Hmm, ich hatte nur deshalb die Firmware aktualisiert, weil er sich aufgehangen hatte... naja

Ich hab dieses MP3Tag Programm mal für ein Album getestet. Dann mit WMP11 synchronisiert. Wieder das Gleiche...
    Der MP3 Player bringt mich echt zur Verzweiflung, seit einer Woche mache ich keine Fortschritte...

Hat vlcht jemand noch eine Idee?

Vielen Dank im Vorraus.

4. n00body

n00body ROM

Ok, nach erneutem einstecken des Players kann ich jetzt zumindest wieder über vision m series Explorer die Cover erfolgreich einrichten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page