1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative Zen Vision M, ein nervigger Problemfall

Discussion in 'Audio' started by Noirangelus, Oct 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag ihr Leutz ich hätt da gern ma ein Problem, und diese habe ich auch was mich schon seid mehrern tagen wirklich auf die Palme bringt.

Fakt ist mein Creative Vision M mit wundervollen 30 gigabyte bleibt bei der datenübertragung von Musik, Fotos usw. ständig hängen.

Über den Media Explorer so wie Mediasource 5 allgemein bei der datenübertragung, wenn es nicht unbedingt auf den wechselspeicher ist, bleibt es einfach hängen. Manchmal sogar schon beim allerersten Lied eines Albums.

Ich habe bereits auch schon die neuste firmware und auch die Lautere geupdated.

Erkannt wird Der Zen Vision M, geladen wird er auch,

Alle anderen sonstiggen notwendiggen sachen wie usb 2.0 und Service Pack 2 ist auch vorhanden obwohl ich Windows längere zeit nicht geupdated habe da es sich nicht mit dem Vista Transformationspack 7.0 verträgt (Spiele können nicht installiert werden wegen einem dll32 fehler usw aber das ist unwichtig) :bse:

hmm naja was kann ich noch sagen ich denke nich das der creative selber defekt ist weil lediglich die übertragung häng bzw der Vision M stehen bleibt.

Ich hoffe irgendwer von euch in diesem kleinem universum kann mir sagen was ich tun kann um das zu beheben.

2. +'Tobi'+

+'Tobi'+ ROM

DIeses Problem ist gestern bei mir ebenfalls aufgetreten.... Ich war gerade damit beschäftigt einen film auf meinen Creative Zen Vision: M 30GB zu kopieren als sich der Player auf einmal völlig aufgehängt hat... Ich habe ihn daraufhin resetet, musste aber feststellen dass er statt vollständig zu laden den schriftzug "SOFTWARE PROBLEM" einblendete... Darauhin habe ich die softwar von hand gelöscht und anschließend geupdatet was allerdings nicht vollständing funktioniert hat weil der player sich bei jeglichem versuch ihn mit daten zu füllen, aufhängt...:mad:
    nun bin ich mit meinem latein völlig am ende da ich nicht mehr weiß wie ich musik oder ähnliches draufmachen soll...
    Falls jemand dieses Problem ebenfalls hatt bzw hatte und es gelöst hat wäre es sehr nett wenn er mir dabei helfen könnte meinen player wieder vollständig in gang zu bringen.... :bitte::bitte::bitte:
    mfg TM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page