1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative Zen Vision M FARBE????

Discussion in 'Audio' started by zocker_88, Jun 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zocker_88

zocker_88 ROM

Ich hab mal ne Frage zum Mp3 Player Creative Zen Vision M.
    Ich hab vor mir den Player zu kaufen, leider gefällt mir eigentlich gefällt er mir nur wenn er komplett weiß ist.
    Ich hab jetzt schon bei Amazon und im Media Markt gesucht, aber es scheint ihn nur noch mit schwarzer Front zu geben.
    Liege ich da richtig oder sollte es ihn auch noch in der farbe weiß geben??

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. zocker_88

zocker_88 ROM

Nicht mehr verfügbar

Wie immer

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ja ich hab auch nache einem Weißen gesucht und auch schon bestellt mit Ladestation. Der Player war auf einmal nicht mehr erhältlich, die anderen Farben auch nicht. Nnu hab ich einen schwarzen Player (auch schick;)) mit weißer Ladestation (gibts nur in weiß:(), naja was solls bin trotzdem sehr zufrieden.

5. zocker_88

zocker_88 ROM

Wann hast du deinen gekauft??

Gibts dafür vllt. austauschbare cover?

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Hm, 2-3 Monate hab ich ihn jetzt vllt..
    Nein das Cover kann man imo nicht wechseln, zumindest ist nichts für vorgesehen.

7. zocker_88

zocker_88 ROM

Und zufrieden mit ihm?
    Gabs irgend welche Probleme mit dem Player?

8. Den weißen gabs letztens noch im MM (berlin). Hat allerdings gleich 30 Euro mehr gekostet :(
    Beim schwarzen ist halt das Problem das man, wenn man keine Schutzhülle benutzt, jeden kleinsten kratzer sieht. und die sind schnell drin!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page