1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative Zen Vision M - Netzteil?

Discussion in 'Audio' started by MeganNau, Feb 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MeganNau

MeganNau ROM

hallo

ich habe seit geraumer zeit den creative zen vision m. leider gab es kein netzteil zum kauf dazu. darum die frage:

kennt jemand ein usb netzteil, mit dem man den zen vision m laden kann?

gruß,
    MeganNau

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wieso USB Netzteil? Der Adapter bzw. die Dockingstation hat auch einen Anschluss für ein richtiges NT.

BTW: Zukünftig bitte nicht an Anderer Threads anhängen.

3. MeganNau

MeganNau ROM

hi

ja, ich habe einen adapter, woran ein usb kabel zum pc dran kommt (also kann ich am pc laden). wenn ich jetzt aber in den urlaub fahre würde ich gerne meinen player ohne pc laden können. darum wollte ich das usb kabel einfach in ein usb- netzteil stecken. habe schon ein paar ausprobiert, aber ich habe noch keins gefunden, mit dem das geht.

wie sonst habe ich die möglichkeit meinen zen zu laden ohne pc?

4. MeganNau

MeganNau ROM

ich hatte auch an den adapter ein richtiges netzteil gehang, wo ich auch die voltzahl unterschiedlich einstellen kann.... aber das interessiert den player garnicht. der lädt sich einfach nicht.

5. Einfach mal bei Amazon unter "Creative Zen Universal Power Adapter" nachschauen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page