1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative zen Vision:m - Reorganisation, Firmware problem

Discussion in 'Audio' started by Th3_F4keR, Apr 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Th3_F4keR

Th3_F4keR ROM

Hallo, in diesem Forum sehe ich das schon einige Probleme mit ihrem creative zen haben, bzw hatten. Die die es wieder hingekriegt haben bitte ich um Hilfe. Wie im Titel schon angesprochen ist ein Firmware-Problem mein Problem. Von dem einen auf den anderen Tag tritt beim Starten des Mp3-Players die "reorganisation" auf nach dem Ende des Prozesses (mir kam es vor als hatte er öfters von vorn angefangen) erscheint der Bildschirm "Firmware Problem", also hab ich versucht eine neue drauf zu machen, doch er will nciht zum Pc connecten, er startet immer mit einer reorganisation. Er geht nur aus wenn der akku alle ist, er regiert auf keine Taste oder Schalter.

Hier im Forum ist die rede von einem Recovery-mode, wie rufe ich den auf? Wie kann ich die Firmware erneuern (was ja offensichtlich das Problem darstellt)?

achja und creative schreibt seite einer woche nicht zurück

Danke im Vorraus

mfg Th3_F4keR

2. Th3_F4keR

Th3_F4keR ROM

So hat sich erledigt, ich hab in einem Thread eine anleitung gefunden, formatiert und lade nochmal alles drauf -.-2 dauert zwar aber geht jetzt wieder

3. Freezer1

Freezer1 ROM

hallo.. Ich habe leider das selbe problem mit meinen creative zvm...
    bei meinem player steht auch das selbe (Firmware-Problem) auf dem bildschirm

wo kann ich denn die anleitung für das formatiren des players finden ?
    muss die firmeware eigentlich neu raufgespielt werden ?

danke im voraus

4. Freezer1

Freezer1 ROM

ich hab mir die fixup.zip runtergeladen und die anwendung fixup.cmd und die andere pnpreg.exe ausprobiert.
    bei dem fixup komm ich in den geräte manager, wobei mir der auch nicht viel weiterbringt.
    bei der pnpreg.exe anwendung rührt sich überhaupt nichts..
    von recovery- mode oder firmewarelöschen ist da nicht die rede...
    hab das problem bis jetzt nicht gelöst...
    es steht noch immer auf dem player bildschirm (Firmware-Problem)
    schon langsam gebe ich auf .

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wie wäre es denn statt dich an allen möglichen Threads anzuhängen, selbst einen auf zu machen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page