1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative Zen Vision M : Wie bekomme ich Spielfilme auf das Ding?

Discussion in 'Audio' started by Andrichen, Jul 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andrichen

Andrichen ROM

Hallöchen!
    Ich habe gestern zu meinem Geburtstag ein Creative Zen Vision M geschenkt bekommen.
    Alles klappt: Musik ist drauf, Fotos auch,
    ABER : Wie bekomme ich Spielfilme rauf? Ich versteh das nicht?
    Also kleine Filme lassen sich abspielen, aber ich will zB. "Stolz & Vorurteil" von einer DVD darauf machen, aber wie? HELP! Ich denk mal einfach das ich zu doof dazu bin!^^

2. -humi-

-humi- Joker

naja die meisten DVD haben einen Kopierschutz den du auf legalem Weg nicht umgehen kannst...
    ansonsten droht...[​IMG]

probiers mit Nero und erstell eine Divx... falls Nero nein sagt...

3. Andrichen

Andrichen ROM

Noch ne doofe frage: hab jetzt versucht es über nero zu brennen auf den pc. aba was ist Divx???:( auf der dvd ist das ja irgendwie in Audio und Video unterteit und wenn ich das gebrannt habe kann ich nur die video datei sehn. und wenn ich raufklicke kommen so ca 10 dateien und wenn ich die öffnen will gehts ich. also was ist Divx??? :bitte:

4. -humi-

-humi- Joker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page