1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative zen vision w - videokonvertierung

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Steffengrim, Dec 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo zusammen,

da hab ich mir zu weihnachten einen creative zen vision w gekauft um unterwegs für die kinder auch mal was zum videoschauen zu haben aber :( funktioniert leider nicht....

folgendes problem: einige dateien kann ich super umwandeln und werden dann auch vom player abgespielt - andere wandelt er erst gar nicht um mit der creative software und wieder andere konvertiert er aber dann ohne ton (wobei er es eigentlich sollte)

hat vielleicht jemand schon erfahrungen mit dem gerät gemacht und hat eine idee oder einen softwarevorschlag mit dem es besser geht??...

habe auch schon in einer menge foren nachgesehen - aber anscheinend haben viele das problem nicht, da ich nichts gefunden habe..

schonmal vielen dank für die antworten

so long....

2. Bernd3XL

Bernd3XL Kbyte

Warscheinlich fehlen sogen. Codecs. Googel mal nach Codecpacks und installiere e i n s.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page