1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative Zen VisionM aufladen

Discussion in 'Audio' started by Proke, May 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Proke

Proke ROM

Hi erstmal

Hab mir bei Amazon einen Creative Zen Vision M 30gb bestellt.
    Nun wird dieser ja bekanntlich ohne Netzteil ausgeliefert und ist von Haus aus also nur über USB aufladbar.
    Nun hab ich aber noch das Aufladegerät von meinem alten Creative Zen Touch hier rumliegen.
    Kann man den Vision auch damit aufladen? Is ja schliesslich auch von Creative, und auch aus der (mehr oder weniger)gleichen Serie (Zen).

Danke im Vorraus für die Antworten!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    was hat denn das Ladegerät für einen Stecker (USB) ?
    Der USB-Anschluß an deinem Rechner liefert +5 Volt.

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich lade mein Zen Vision M auch mit meinem alten Zen Xtra NT auf.

4. Proke

Proke ROM

Also das alte Ladegerät was ich hab, ist ein normales Netzteil, mitnem Stecker fürs Stromnetz, und einen fürn Mp3Player (Bezeichnung für diesen Ausgang weiss ich nicht;)), Wenn ich mich recht an den Namen erinnere, ein AVAusgang, aber kein USB.

Kann bei Bedarf mal n Foto reinstellen.

Danke jedenfalls fürdie Antworten!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page