1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative Zen Vison: M 60 GB Gerät konnte nich installiert werden

Discussion in 'Audio' started by Fettzwerg, Jun 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fettzwerg

Fettzwerg ROM

Hi!

Ich hab mich per suche schon n bisschen schlau gemacht und gesehen, dass ander auch einige Probleme mit dem Gerät haben. Leider war mein konkretes Problem nicht dabei:

Wenn ich meinen Creative Zen Vison: M 60 GB per USB anschließe wird er zwar erkannt, aber es ist nicht möglich den Treiber zu installieren. Nach der Meldung "Hardware kann nicht installiert werden (Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig)" wird der Player im Gerätemanger mit der korrekten Bezeichung aber mit eine gelben Rufzeichen angezeigt.

Alle beigelieferten Programme und der Mediaplayer erkennen den Player nicht.

Ich hoffe jmd hat einen Rat für mich

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Haste WIN XP SP2 und den WMP 10 drauf, dann braucht das Gerät keine Treiber.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page