1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cross-over- oder Twisted-Pair-Netzwerkkabel???

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by mauii3k, Jan 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mauii3k

mauii3k Kbyte

Frohes Neues, erst einmal!

Ich suche eine 30 m langes Netzwerkkabel, mit dem ich einen Rechner an einen Router anschließen kann und bin bei Amazon scheinbar fündig geworden.

Leider weiss ich nicht, ob es sich dabei um so eines handelt ("twisted pair") oder um ein "crossover".

Vielleicht könnt Ihr mal einen Blick darauf werfen, und mir weiterhelfen. Hier der link: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...0382/sr=1-3/ref=sr_1_11_3/302-5386512-8408860

Besten Dank im voraus!

2. mauii3k

mauii3k Kbyte

Also genau das, was ich brauche! :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Max!

3. Gast

Gast Guest

Ist wohl ein normalees Patchkabel. Kein Crossover.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page