1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

crossfire?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by tai1609, Aug 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tai1609

tai1609 Byte

der ist wirklich GEIL!
    aber einzigstes problem ist den gibst nicht bei hardwareversand.de -.-

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

CPU "boxed" kaufen und selbst schrauben ;)

3. tai1609

tai1609 Byte

kann man denn auch ein thermalthake IFX 14 mit 2 Gehäuselüfter 1600rpm nehmen?

4. tai1609

tai1609 Byte

kann man denn auch ein thermalthake IFX 14 mit 2 Gehäuselüfter 1600rpm nehmen?
    Also ist er dann auch so gut?
    und wieder die gleiche frage wie weit könnte man damit gehen wenn alles mitspielt?

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ja, allerdings muss man das Mainboard ausbauen um den einzubauen, und dann kannst Du auch gleich den ganzen PC zusammenbauen, weil bevor Du den zusammenbauen lässt und dann wieder alles auseinander schraubst, kannst Dus gleich selber machen.

6. tai1609

tai1609 Byte

also wenn man es noch nie gemacht hat ist es denn schwierig`?
    und ich bin gerade mal 15 jahre alt...
    hab aber schon ein paar mal drin rumgeschnüffelt^^
    also ram und cpu würde nicht so schwierig werden größtes problem iost eigentlcih die verkabelung...

7. tai1609

tai1609 Byte

also ich hab hier mal versucht es zusammenzufassen...

Xigmatek HDT-RS1283
    Intel Core 2 Quad Q9550 boxed
    Samsung HD642JJ 640GB SATA II 16MB
    Coolermaster Dominator Xcalade
    ATX-Netzteil Corsair TX650W 650 Watt
    MSI N280GTX-T2D1G-OC
    LG GDR - H20N S-ATA Retail
    4096MB-Kit GEIL Black Dragon PC2-6400 DDR2-800 CL5
    Rechner - Zusammenbau " Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich" <-- Wie denn das?
    Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version

also passen dort ein paar Dinge nicht zusammen oder gibst da verbesserungsvorschläöge?

8. tai1609

tai1609 Byte

hmm...keine eine vorstellung?

9. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Als Ram reichen dir 2x2 GB Aeneon 800 Mhz

Die Platte ist schon in Ordnung, alternativ eine Seagate Barracuda 7200.10 500 GB oder eine Western Digital Caviar Blue 640GB SATA II.

Der Rest sieht gut aus.

10. Rulz

Rulz Kbyte

Also ich persönlich würde den ram zum oc nehmen, falls du mal übertakten möchtest, ist das besser. So viel teurer ist der auch nicht.

Wenn du sicher bist das du nie übertakten möchtest kannste auch den billigen nehmen.

Welches mb willst du jetzt eig?

3-4 wochen kannste rechnen beim zusammenbau jeh macj de, wie viel los ist.

Last edited: Sep 1, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page