1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crossposting

Discussion in 'Smalltalk' started by MATTHIAS DEMMLE, Sep 11, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Als Laie habe ich nicht den Überblick,weiß auch jetzt nicht,ob ich die richtige Rubrik gewählt habe(bitte verschieben)Wo man bei fehlerhaften Anzeigen,es nicht mitbekommt oder im Vorfeld gewarnt wird beim schreiben und man kann ja an den betreffenden Moderator keine Stellungnahme mehr abgeben,weil kein LINK mehr geht.Ich bin jedesmal überascht und bei all den Fragen kommt man nicht voran.Zur Zeit habe ich noch andere Probleme genügend.Außerdem habe ich jetzt irgendwie gelesen,das man anscheinend das gleiche Problem nicht in anderen Foren posten darf.ODER?DANKE für das Verständnis.

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Wo steht das?
    Es ist hier nicht erlaub, ein Thema in mehrere Unterforen im hiesigen Forum zu eröffnen.
    Warum solltest du dein Anliegen nicht in andere Foren schreiben dürfen und andere Meinungen einholen? Es kommt ja auch auf das Thema an und wenn es z.B. ein sinnfreies Geschreibsel ist, wo die Welt darüber lacht, dann musst du als TO dich nicht wundern, wenn die entsprechende Forengemeinschaft dir die Links zu anderen Foren um die Ohren haut. Also, man sollte sich sehr genau überlegen, ob man ein Thema in mehrere Foren spült.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page