1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crow1985 verabschiedet sich in seiner Eigenschaft als Moderator

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Oct 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tti

tti Hausmeisterin

Alles Gute Crow und danke dir nochmal :wink:

2. Hummer

Hummer Megabyte

Wie lang hatte er eigentlich den Posten und wer kommt wann als Ersatz?

3. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Es wäre schön, wenn Crow mal eine "Abschiedsrede" hält :D sein letzter Post als Mod sozusagen :D

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Ich bedanke mich für die netten Worte.
    Auch ich möchte mich bei meinen Kollegen bedanken, mit denen ich die letzten ca. 3 gut Jahren zusammengearbeitet habe. Mit euch war es immer eine sehr gute Zusammenarbeit und es hat mir mit euch viel Spass gemacht.
    Bedanken möchte ich mich auch bei den 2 Forenverantwortlichen, die ich als Mod miterlebt habe (ebonner und tti), welche sich für uns immer eingesetzt haben so gut wie es ihnen möglich war.
    Und natürlich auch bei den Usern, welche die Arbeit der Moderation unterstützen und dem Forum trotz einiger technischer Mängel treu geblieben sind.

@Hummer: Es dürften knapp 3,25 Jahre gewesen sein.

5. Hummer

Hummer Megabyte

Danke für Info. Wie die Zeit vergeht. Hätte nicht gedacht, dass es schon so lange her ist.

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Für mich war's 1 Jahr (gefühlt).

7. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Aber Du meldest Dich mal, so als gast??

8. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

@ crow 1985:

Es war eine richtig gute Zeit, Du hast Dich sehr engagiert eingebracht;
    dafür danke schön, persönlich.
    *Rosenstrauss und ein Gebinde an bevorzugten Getränken*:saufen:
    Alles Gute für Deinen beruflichen und persönlichen Weg .
    Drück Dir Daumen,
    taichi01

9. Hascheff

Hascheff Moderator

Nix gegen Schleimen, mach ich auch gern mal, aber das kann auch nach hinten losgehen.
    Sind schon mal welche gegangen worden oder meinst die die noch aktiven?

Da trügt dich dein Gefühl. Es waren keine 2,35 Jahre. Am 15.06.2007 warst du noch kein Mod.

10. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Das werden wir sicherlich nicht direkt mitbekommen.
    Mit denen kam ich bisher ganz gut zurecht und ich glaube, da wird sich so schnell auch nichts ändern.

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es gab hier mal einen Thread, wo der Sele in seiner ehemaligen Eigenschaft als Mod den Crow als neuen Mod vorstellte. Der Thread war in einem Unterforum, das bei einer Forenumstellung untergegangen ist, ich glaube "Bekanntmachungen" oder so hieß es.
    Mit dem Wegfall dieses Unterforums ist ein Draht zur Redaktion abgerissen, wo sich einer der "Herren" mal auslassen konnte, was demnächst passiert.
    Das ist dem Zufall komplett gewichen. Was passiert ist hier nicht mehr voraussagbar. Es gilt die Hauptregel nach Murphys Gesetz: "Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief." Wer sich daran hält, erlebt auch keine Überraschungen mehr. :bet:

12. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Stimmt hast Recht..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page