1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crysis 1 mit Cryengine 3

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by RaptorX, May 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaptorX

RaptorX Kbyte

Hallo,

ich habe schon viele Bilder und auch ein paar Videos gesehen,
    auf denen das erste Crysis mit der neuen CryEngine 3 gespielt wird.

Wenn ich in google entsprechend was zu diesem Thema eingebe,
    kommt immer nur Crysis 2, doer CryEngine 3 Motor und so Sachen.

Ich würde aber zu gerne wissen, wie ich C1 mit CE3 spielen kann.
    hab schon versucht die .pak Dateien im Spielordner auszutauschen,
    dann funktioniert jedoch gar nichts mehr :)^^

Hat jemand schon mal was ind er Richtung gehört oder es sogar schon selbst geschafft?

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dir ist aber schon bewusst das dies eine unerlaubte Softwaremodifikation ist!
    Wenn dann, solltest du auf der Website vom Hersteller etwas dazu finden.

Gruß kingjon

3. RaptorX

RaptorX Kbyte

Hi,

nein, ich denke das ist eine normale modifikation, wie
    es schon so viele von diesem Spiel gibt.

Ich finde jedoch leider nichts und habe mal gehofft, dass hier vielleicht jemand bescheid weis.

4. Paintloud

Paintloud Byte

Du irrst dich, es ist nicht das ganze Spiel, dass man mit Cryengine 3 spielen kann, sondern nur einzelne levels.

Dazu musst du dir den Sandbox-Editor für Crysis 2 (der Cryengine 3 unterstützt) runterladen, sofern du ihn nicht hast, und dann ein Level von Crysis 1 darin öffnen. Dann kannst du es mit der neueren Engine spielen.
    Das ist zumindest was ich gehört habe.

Viele sagen auch irreführend Cryengine 3 zum v1.2 patch für Crysis 1, der aber was die Grafik angeht einiges verbessert und daher Cryengine 3 sehr nahe kommt.

Last edited: Jul 10, 2011
  5. maximarus

maximarus ROM

Danke Paintloud - hab ich eben auch gesucht :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page