1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crysis 2 1.9 Patch Probleme trotz Top Hardware!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by FreddiS, Aug 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FreddiS

FreddiS ROM

Hey Comm,

ich habe mir den Patch 1.9 für Crysis 2 heruntergeladen(High Texture Pack, DX 11, usw.) und seitdem funzt "flüssige Grafik ingame"- mäßig nichts mehr wie es soll...
    Neuester Graka- Treiber ist drauf...
    Mein Sys:
    CPU: Intel Core i7 2600K ocercl. 21%- up
    RAM: 4x 2 GB Corsair 1333 Mhz
    Graka: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
    soviel dazu ;)

Wer meint eine Lösung parat zu haben, möge sie doch bitte loswerden ;)

Mfg, FreddiS

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

LC POWER LC6650GP3 =
    ?
    Mein 450W-NT hat mehr gekostet. :cool:

Wenn der Patch das System verlangsamt, dann würde ich ihn wieder deinstallieren.

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Obs mehr gekostet hat ist eher wurscht,aber ich trau micht fast wetten das es auf den 12V Schienen (auf die es ankommt) annähernd genau so viel,vielleicht sogar mehr Watt liefert.
    Gut das Channel/Great Well (LC-Power) bei den Schutzschaltkreisen wenigsten halbwegs aufgeschlossen hat,da wirds dann hoffentlich das Board/Grakka und die top CPU in Ruhe lassen wenn es in die Knie gehen könnte.
    Also übertakten kämme mir mit dem Ding nicht in den Sinn.

Last edited: Aug 6, 2011
  4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Verloren.
    Mein Cougar hat 420W auf 12V.
    Das LC lächerliche 360W. :)
    Her mit dem Bierkasten.

Und wenn man LC noch so streichelt, mir käme das Wattwunder nicht in einen PC mit Höchsleistungs-Prozessor.

Last edited: Aug 6, 2011
  5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ich meinte eh das dein 450 Watt Netzteil mehr liefert als das LC-Power.;)

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Red' Dich nicht raus! :D

Mein Grill steht Gewehr bei Fuß und die Thüringer Bratwürste spendiere ich. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page