1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crysis/Assassin's Creed Probleme

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by killerplayboy, May 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag,
    bei Crysis und Assassin's Creed geht mein PC während des spielens einfach aus!(Bildschirm schwarz und bootet neu) Scheint bei grafisch Aufwendigen geschichten zu sein verstehe aber absolut nicht warum!!!

Ich habe google jez 20ma umgedreht alle möglichen tests durchlaufen lassen(wobei mein PC bei 3D Mark auch ausgeht) und weiss nicht mehr weiter! Vielleicht kann mir hier ja einer helfen! Wäre sehr dankbar.

Hardware:
    Intel Core2Duo E8400
    4GB Ram
    Radeon HD 3870 x2
    Gigabyte GA-P35-DS3 (Mainboard)
    NesteQ ECS 6001 600W Netzteil

Software:
    XP SP2
    Neuste Treiber(Grakka/Mainboard)

Hoffe habe nix was ihr wissen müsst vergessen! Danke im vorraus!!!

PS: Die Games gehen nicht nur auf high details aus auch auf low details!!!!!

MfG
    killer

2. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

poste doch mal die spannungswerte deines netzteils und die temperaturen unter last.
    /edit: die amperewerte des netzteils wären auch hilfreich.

3. Also so wie ich das jez hier rausbekommen habe(bin da nicht zu der Pro) wirds wohl kaum an der Temp liegen!

Grakka geht unter voll last nicht über 85° und die andern geschichten sowieso nicht!

Mit dem Strom des netzteiles müsste dat so sein, das da ne 12V leitung liegt mit 16A

Hoffe das hilft weiter sonst müssta mich nochma forschen schicken :P

4. Habe nochmal google weiter umgedreht und irgendwo dann was gefunden. Bei nem Typen lags am Netzteil, das zu schwach war! Wie finde ich das den heraus, das es wirklich 100% daran liegt? Habe nicht so das nötige Kleingeld um mir jez so grad mal nen neues und stärkeres zu kaufen ;)

Irgendjemmand ne idee? Oder vielleicht nen anderen Grund für diese Probleme?

Danke
    killer

5. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

16 A auf der 12V Schiene klingt für mich zu wenig. Allein eine 8800gt braucht schon über 20 und meine 8800GTX braucht laut NVidia 30A. Und du hast ne X2! Ich glaub daran liegt es. MfG NIR

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page