1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crysis auf Deutsch "umstellen"

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by 0John0, Dec 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 0John0

0John0 Kbyte

Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern Crysis gekauft leider habe ich übersehen das es die englische Version war.
    Ich habe dann im internet :google:et und es ist tatsächlich möglich eine Deutsche Sprachausgabe ins spiel einzubauen und es ist nicht mal so schwierig.Das einzige Problem ist, ich brauche aber eben eine Deutsche.pak Datei aus einem deutschen Spiel.
    Ich habe bereits im Internet herumgestöbert aber leider nichts gefunden.
    Also nur so halbwegs, ich habe so komische Torrent dateien gefunden oder rasf,datein??
    Ich wollte nun fragen ob jemand weiss wo ich diese deutsche pak Datei finden die etwa 100-160mb gross sein sollte oder ob es möglichkeiten gibt die andere dateien aufzumachen

Danke euch mal im vorraus:)

2. Sele

Sele Freund des Forums

Dass Du einen unauthorisierten Eingriff in ein urheberrechtlich geschütztes Werk vornehmen willst, obwohl das nicht erlaubt ist, und dass Du dazu illegal aus dem Netz beschafftes Material verwenden willst, ist Dir bewusst?

3. 0John0

0John0 Kbyte

Nein? Im ernst?
    Ich meine ich habe ja das Spiel original in English gekauft.Und ich möchte es ja nur auf Deutsch,eigentlich wechsle ich ja nur eine Datei aus von jemandem der das Spiel halt auf Deutsch gekauft hat?Das ist illegal?
    In diesem Fall werde ich wohl keine Dateien auf normalem Weg im Web finden,darum fand ich auch nichts im Internet.
    Also du findest ich sollte lieber die Finger davon lassen :)

4. Sele

Sele Freund des Forums

Lösung: Umtauschen

Ja, denn es müsste besagter unauthorisierter Eingriff in das Werk stattfinden.

5. Smasch

Smasch Kbyte

Schreib den doch einfach ne Mail (EA)!
    Erzähl denen von deinem Problem. Vielleicht helfen sie dir ja.
    Kannst ja sagen das du kein Wort Englisch verstehst und so!
    Und ein gültigen Key musst du ja auch haben!

6. 0John0

0John0 Kbyte

Ja das mit dem Umtauschen ist eben so eine Sache.Wenn das Game erstmal geöffnet ist tun sich die Läden schwer damit das Game umzutauschen.Aber ich werde es heute probieren.

Ich weiss nicht ob das was bringen würde ich denke nicht das sich EA für einzelne Personen interessiert.

Naja dann danke ich euch für die Antworten und zock auf English

7. Smasch

Smasch Kbyte

EinVersuch ist es wert!
    Vielleicht schicken sie dir noch ne Deutsche Version???:D

8. 0John0

0John0 Kbyte

Naja vielleicht :D
    ja ich werde das auch probieren,lieber als alles auf english gamen

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Man könnte ja was lernen......Englisch zum Beispiel :cool:

10. STARS 15

STARS 15 Kbyte

Spiel lieber mit der englischen Version, die ist ungekürtzt ;)

11. T-style-T

T-style-T Byte

Würde ich auch! Auf english hat es mehr action ;)
    Ich habe die deutsch.pak datei!
    Also ich weiss nicht wie du es jetzt holen kannst! Egal... Game einfach uf English :D

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Alle unter 18 mal die Hand heben :D

13. 0John0

0John0 Kbyte

wieso was hat das mit 18 zu tun?

14. Smasch

Smasch Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page