1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crysis feat. Notebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by dasl, Jun 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dasl

dasl Byte

Hey,

gerade bin ich so im Netz am surfen, weil ich ja ein Notebook suche bis 1600Euro und da ist mir in den Sinn gekommen.... ach vllt wäre nen Spielenotebook nicht schlecht und wie der Zufall es will sticht mir das Spiele Crysis in Auge und nun meine Frage: Wird es wohl möglich sein mit einem Notebook das in dieser Preisklasse liegt das Spiel mit 1024x768 mit max Details oder auch höher spielen zu können??? Oder wielange muss man warten bis die Notebooks hinterher kommen in Sache Spieleperformance??

Danke für Antworten.

Nen Spielepc wäre günstiger aber ich möchte das Notebook auch für Arbeit, Studium usw nutzen ist eben praktischer wie ich finde.

mfg

2. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Also wenn du Crysis wirklich gut zocken möchtest(DX10) dann bleibt wohl nur ein G1 oder G2, Alienware ist zu teuer und hat noch keine DX GraKa im Angebot.
    Dell geht auch weit über Preis hinaus.
    Wenn du kein Dx10 brauchst würde ein F3 oder so die Richtung auch gehen.
    15 oder 17"?

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Ich denke die aktuell angebotenen DX10 Karten (Geforec 8600M GT) sind im DX10 Modus zu langsam fuer kommende DX10 Spiele.
    Da muesstest du auf die 8800M warten.
    Da Cysis ja auch mit DX9 Unterstuetzung rauskommt:
    http://www.notebookjournal.de/tests/225

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Ja dem stimme ich zu.
    Das Dell ist schon verdammt gut. Da stimmt auch Qualität und Service.
    Allerdings auch etwas teuer.(Mit bessere Garantie etc.)

5. dasl

dasl Byte

Naja ich würde dann auch lieber auf nen 17" gehen und 1600 ist wirklich ende denn mehr will ich nicht dafür ausgeben....sehe dann keinen sinn mehr darin...
    vllt ist es wirklich besser erstmal zu warten bis neue gfk raußkommen....wollte wenn ich aber wirklich schon 1600 investiere nen gutes spielenotebook haben denn sonst kann ich ja auch eines für 1000 kaufen....
    ich hoffe das das alles noch etwas besser und günstiger wird bei den notebook....

spiele, die das notebook dan verkarften sollte in min 1024x768 und high detail wären NFS ..., Oblivion, Far Cry, Doom 3, F.E.A.R., Stalker, CuC3, GTA, Half Lilfe 2, Crysis, Hitman, und vllt nen paar Kriegspiele.....

mfg

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Und nebenbei kann man/frau noch die Pixel zählen.

7. dasl

dasl Byte

naja was soll ich sonst erwarten von nem notebook??? das dell ist wirklich geil und meine zunge würde auch auf dem boden liegen danach aber der preis ist einfach zu happig und ich bin eben nicht bereit dafür soviel geld auszugeben.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page