1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crysis Grafikproblem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Urkman666, Feb 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Urkman666

Urkman666 Byte

Hallo,

ich habe bei Crysis ein Problem.
    Die Einstellungen sind alle auf "hoch", aber irgendwie sieht die Grafik seltsam aus. Beim Gehen tauchen plötzlich Büsche und Gräser auf, die einen Schritt weiter entfernt noch nicht da waren. Auch Vögel sieht man erst, wenn man näher ran geht, weiter weg verschwinden sie einfach wieder. Das gleiche mit Felsen etc.
    Auch verändern sich Grasbüschel je nach Entfernung komplett.
    Patches sind alle installiert.
    Es ist bei fast allen Objekten in den unterschiedlichsten Entfernungen.
    Wenn ich einen Felsen angucke, vor dem ich direkt stehe und mich dann leicht drehe, verschwindet er.
    Bei den Büschen ist es ähnlich, man sieht beim laufen halt, wie sich um einen rum alles mögliche verändert, und das nervt leider gewaltig. :(
    Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass eine bestimmte Steingruppe (Stein und ein paar Blätter) auf dem Boden viel heller leuchten als andere, wenn man genau hinsieht, sind genau diese Steinformationen dann so alle 10 Meter zu sehen. Sieht schon ziemlich billig aus...und das bei Crysis!
    Hatte vorher schon die Demo gespielt, da war es so definitiv nicht.
    An den Patches wirds auch nicht liegen, oder?

2. Hi,

welche Grafikkarte hast du ??:confused:
    auf welcher Auflösung spielst du das Spiel ?:confused:
    hast du den neusten Grafikkartentreiber ?:confused:
    wie viel Zoll hat dein Bildschirm ?:confused:

P.S: hatte das gleich Problem auch bei Crysis habe meinen Grafikkartentreiber aktualiesiert und schon waren die Fehler Vergangenheit !

Ciao
    mfg Constantin 9800

3. Urkman666

Urkman666 Byte

Hab den neuesten Grafikkartentreiber vom 20.02.09, Systeminformationen sind unter "Mein System", Auflösung ist 1280x1024 bei 19 Zoll.

Kann sogar sein, dass der neue Treiber das Problem ist...habs mit dem alten nicht bemerkt. Da haste mich auf ne gute Idee gebracht. :)

4. Ja kann sein sollte es aber nicht ,kann auch sein das der Treiber defekt ist oder kaputt ! Versuche es mit dem alten ! Deine Grafikkarte passt für das Spiel schon ! Downloade dir nocheinmal einen Treiber und versuche es mit dem ! Bei einer Ati kann es auch sein das im Catalyst Control Center etwas umgestelt wurde und ! Bei der Ati kannst du fast alles auf Qualität stellen so bekommst du ein besseres Bild ! Wenn es auf Leistung gestellt ist wird das Bild nicht so gut und es kann nicht alles so gut dargestellt werden !

Ciao

mfg Constantin 9800

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page