1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crysis hängt fest

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Tim Below, Sep 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim Below

Tim Below Kbyte

Hey

Ich hab ab und zu das Problem das sich Crysis aufhängt und dann die Meldung kommt Crysis reagiert nicht mehr und dann steht unten in der Taskleiste neben der Uhranzeige Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.http://www.imgimg.de/bild_Unbenannt9e6bd5d7jpg.jpg.html

Was mir aufgefallen ist das Problem mit dem Anzeigetreiber habe ich nur wenn sich Crysis aufhängt. Jedes andere Game läuft ohne Probleme

Dann hab ich in der Ereignisanzeige mal geguckt ob da eine Fehlermeldung steht und da hab ich folgendes gefunden

Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt.

und

Fehlerhafte Anwendung Crysis.exe, Version 1.1.1.6115, Zeitstempel 0x562b029a, fehlerhaftes Modul kernel32.dll, Version 6.0.6002.18005, Zeitstempel 0x49e038c0, Ausnahmecode 0x0000087a, Fehleroffset 0x0001e124, Prozess-ID 0x374, Anwendungsstartzeit 01cb580682fed8c0. ( Application Error )

Grafikkartentreiber wurde schon deinstalliert und aktualisiert, genauso wie Soundtreiber und Patch sind auch installiert

Habe Windows Vista 64 bit und auch dafür sind alle Update installiert
    Geforce 9800 GT und Realtek ALC 888

Last edited: Sep 19, 2010
  2. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

CPU zu schwach?

Könnte knapp zu knapp sein.

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Temperatur der 9800GT beim Crysiszocken?

Spielbar doch nur auf Low?

4. Tim Below

Tim Below Kbyte

Also ich habe 2 x 1,66 Ghz und bei dem Pc hab ich bis jetzt Call of Duty(R) 4 und Call of Duty(R) 6 , ConflictDeniedOps, Mafia 2, Shift,Singularity und Gta 4ruckelfrei spielen können und bis auf Gta 4 konnte ich alles auf Hoch spielen ( ruckelfrei )

Also wenn ich das Spiel starte und dann von dem Spiel die optimale Grafikkarteneinstellung aussuchen lasse, dann steht alles auf Hoch und es läuft auch ruckelfrei, nur ab und zu kommt dann ein Freez und das Spiel hängt fest. Dann kommt die Meldung Crysis reagiert nicht mehr oder Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Des weiteren ab ich 2 GB Arbeitsspeicher

und Poro ich kann mit meine System sogar Gta 4 ruckelfrei spielen zwar nur auf Low aber es läuft ruckelfrei

Last edited: Sep 19, 2010
  5. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Kann ich auch alles, außer eben Crysis, das geht nur bis mittel bei 1366x768. Crysis in deiner nativen Bildschirmauflösung und auf hoch kannste vergessen.

6. Tim Below

Tim Below Kbyte

Und wieso steht dann unten rechts in der Taskleiste Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt , wenn ich Crysis mit dem Tankmanager beendet habe ?

Ich hab das Spiel selber die optimale Grafikeinstellung suchen lassen und dann stand alles auf Hoch , aber ich werde nachher mal die Einstellungen und die Auflösung heruntersetzen und mal ausprobieren

Last edited: Sep 21, 2010
  7. Tim Below

Tim Below Kbyte

Also ich habe gestern Crysis mal auf mittel und 1366x768 eingestellt, aber ich bekomme immer noch ab und zu die Meldung Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt?

Was hat das mit dem Anzeigetreiber den zu bedeuten?

Ach ja Ich hab gestern Crysis Warhead durchgespielt und das hab ich ohne Probleme auf Hoch und 1680 x 1050 gespielt. Bei Crysis Warhead hatte ich kein mal das Problem mit dem Anzeigetreiber

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page