1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

crysis installationsproblem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Imu, Oct 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Imu

Imu Byte

hallo,ich hatte öfters probiert crysis zu installieren, da als es installiert war bei karten laden imma bei 98 oder 99% nichts mehr weitergemacht hat
    und reparieren ging auch nicht
    ich hatte es öfters installiert,weil immer ein fehler kam, ich weis ihn nicht mehr genau,aber irgendeine .cab datei ist beschädigt und wenn ich auf wiederholen klicke gehts weiter bis der fehler wieder und wieder kommt bis es gar nicht mehr geht und die installation rückgängig gemacht wird.bei der fehlermeldung kommt dass dies auf einen netzwerkfehler hindeute oder auf einen CD-Rom-laufwerkfehler.ob dran stand dass es an der dvd liegen könnte weis ich nicht mehr.
    ich hab im internet auch schon sehr viel danach gesucht aba mein problem ist immer noch nicht gelöst,ich habs ja schon auf beiden laufwerken versucht zu installieren und im internet hab ich den fehler auch schon öfters gefunden
    ich galub weniger dass mein laufwerk kapputt is:confused:
    und ja,mein pc entspricht den mindestanforderungen
    (Q6600,8800gts,2gb ram):bitte::bitte:

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Welches Betriebssystem?
    Alle Updates drauf?
    Die neuesten Treiber der Grafikkarte?
    Welche DirektX Version?

Gruß kingjon

3. Imu

Imu Byte

also,ich hab vista-32bit
    bei updates stand jetz dran 1 optionales für graka
    tu ich loaden
    aba gestern hab ich bei nvidia nen 100mb treiber gedownloaded ging aba trotzdem nich hab auch schon beim autostart nero sachen deaktiviert au wenns eigtl keine schlimmen oda illegalen sachen sind
    ich glaub bei diesem von windows angebotenem graka treiber wars der wo nie ging, mal schaun vllt geht er etza
    da kamm irgendein error glaub
    naja und directx-10 hab ich

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

5. Imu

Imu Byte

naja ich hab halt im internet gelesen dass man solche sachen deaktivieren soll weil der kopieschutz des nich zulässt zu installieren oda so und deshalb nich geh
    ich hab NICHTS ILLEGALES aufm pc ich mein nur so wie nero dass der iwi meint ich mach ne kopie oda so hab ich deaktiviert wenns ncih schon wieda an is oda so
    naja der rest kommt noch

mfg Imu

6. Imu

Imu Byte

so,das is die textdatei

Attached Files:

7. Imu

Imu Byte

bitte,ich brauche hilfe
    ich würde gerne crysis wieder spieln und ich hab ka an was es liegt ich hab auch ncoh garantie falls was kapputt is..

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich würde ja gern helfen, doch bei Vista ist die HJT Auswertung nicht mein Ding, warte mal ab....da kommt bald jemand.
    Ich will dir ja nichts falsches sagen, denn dann läuft irgendwas schief-also etwas Geduld bitte!

Gruß kingjon

9. -humi-

-humi- Joker

fixen:
    Code:
    O4 - HKLM\..\Run: [recinfo379] c:\RecInfo\RecInfo.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [fsc-reg] C:\ProgramData\fsc-reg\fscreg.exe 20080911

ansonsten ist das System imho sauber...

10. Imu

Imu Byte

hey,danke für deine oder eure antworten
    aber bei der fsc reg handelt es sich glaub ich nur um die fujitsu siemens recovery information die kommt bis ich mal ne recovery gemacht hab...
    soll ich die wirklich löschen??
    oda halt fixen??

mfg imu

????was is ich will ja bloß fragen

11. -humi-

-humi- Joker

kA.. aber du könntest die Dateien mal online checken lassen

12. Imu

Imu Byte

wie mach ich das?

13. -humi-

-humi- Joker