1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crysis läuft nicht unter 64Bit

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Hundskerl, Dec 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

Hallo zusammen,

ich weiß, dieses Thema wurde schon oft diskutiert und auch in Google findet man jede Menge Links.
    Leider hat mir aber keine dieser Seiten geholfen das Problem zu lösen.
    Also ich benutze Windows 7 Ultimate (eng) und habe mir das Spiel Crysis (eng) gekauft. Das Spiel lies sich einwandfrei installieren. Als ich es dann jedoch starten wollte über das Desktop Symbol, bekam ich die Meldung "ERROR Can´t load Game DLL".
    Ich habe dann versucht das ganze über den kompitab. Modus " Vista Service PAck 2" auszuführen. Leider hat das auch nicht funktioniert.

Dann habe ich mich mal durch die Programme gewühlt und eine Datei namens " Play Crysis" gefunden. Wenn ich diese anklicke, startet das Spiel. Ich kann es dann auch ganz normal zocken.

Nun habe ich im DEVMODE festgestellt, das es nur mit 32Bit läuft.
    Also wollte ich es unter 64Bit spielen und habe dann die Datei " Play Crysis 64Bit" gefunden.
    Aber wenn ich diese anklicke bleibt der Bildschirm schwarz.
    Ich aktiviere dann den Task Manager und sehe die Meldung "Crysis stopped".

Weder im kompatib. Modus noch mit Patches habe ich es zum laufen gebracht.
    Auch ein Graka-Update hat nix geholfen.

HAt jemand vielleicht ein paar Ratschläge?
    Denn ich bin am Ende mit meinem Latein.

Gruß Marcel

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

??:\Crysis\Bin64\Crysis.exe

Keine Probleme W7 HP64bit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page