1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crysis laggt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Wipfhunter, Aug 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich bin neu im Forum Und das is mein System kann sein das ich was vergessen habe also ruhig sagen

Betriebsystem:Windows XP Professionel Service Pack 3
    Prozessor:Dual Core AMD Athlon 64X2 5200+
    Grafikkarte:PNY GF 8800 GTS (640MB)
    RAM:4GB GEIL Black Dragon DDR2 667 Speicher
    500GB Festplatte,Asus M2R-FVM Board,Netzteil von Cooler-
    master RealPower M520,Sharkoon Rebel 9 Midi ATX PC Case

Und nun frage ich mich warum Crysis laggt :bahnhof:
    1440x900 auf High Kein AA

Und Die fps sind:
    Beim erkunden 23-26
    Kampf 13-22
    Meine Grafikkarte läuft auf maximal 71crad(everest)

Danke schonmal für die schnelle Hilfe:bitte:

Last edited: Aug 1, 2008
  2. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

3. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

ich glaube sehr viel flüssiger wird es auch nicht laufen....Crysis hat einen imensen Hardwarehunger...aber dafür bekommt man ja auch was geboten fürs Geld :D

MfG

4. ASimon

ASimon Kbyte

aber bei meinem kumpel läufts mit nem E7200 und ner 8600GT flüssig auf High bei 1024x768

5. Clionos

Clionos ROM

Das Spiel ist momentan einfach nicht flüssig zu spielen.
    Egal mit welchem System.

Ich mein mich auch daran zu errinern das ein Entwickler der Engine von dem Spiel erwähnt hat das die Engine schon für die Zukunft gemacht wurde und deshalb momentan noch nicht Perfekt läuft.

6. nosti89

nosti89 Megabyte

mhh 1024x768 ist auch bisschen geringer als 1440x900 ;)

7. Also ich glaube es liegt weniger an der Grafikkarte den wenn ich über/untertakte bekomme ich 1-4fps bei deutlichen übertakten/untertakten
    aber woran kann es dann liegen`?

8. nosti89

nosti89 Megabyte

....an deiner Grafikkarte.....Crysis ist das imom fordernste Spiel vorallem für Grafikkarten. Selbst mit Quad SLI kannst du es nicht mit allen Detail auf nem 24 Zöller spielen..sogar da muss man AF und AA runterschrauben und kann nicht auf max gehen....es geht imom einfach nicht :D

MfG

9. Habe grade gemerkt das ich wenn ich shader details auf mittel stelle ich gute 15 fps raushole also für die bisschen grafik is es mir das wert auf 24-40 fps zu spielen also alles super^^

10. ASimon

ASimon Kbyte

vllt. würde es mit nem Triple SLI von GTX280 gehen auf 24" mit max. Details und AA/AF zu spielen
    aber ich denke das hat bisher noch keiner probiert und für normale user würde so ein system sowieso nichts bringen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page