1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crysis ruckelt bei einer Asus 8800GTX?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Muselfusel, Jan 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Muselfusel

Muselfusel Byte

Hi, ich habe mir gestern mal Crysis auf meinen Rechner geschmissen und siehe da es ruckelt :/! Wenn ich das System die Grafik selbst finden lasse, sucht er mich nur "mittlere" einstellungen raus XD ! Ich habe einen AMD 6000+, 4GB Ram, 630w Netzteil und eine Geforce 8800GTX .. .kann das an dem Betriebssystem Windows ultimate 64 bit liegen??:confused:

2. TSW K1LL4

TSW K1LL4 Byte

Also Vista frisst sehr viel Grafikspeicher und CPU Leistung... Würde mal sagen dass es an Vista liegen könnte :)

3. Muselfusel

Muselfusel Byte

Hmm ich habe mal exp instelliert aber der hat den netzwerktreiber nicht frunden ... kann es sein das xp auf so einem "Asus vistaboard" ist?

4. TSW K1LL4

TSW K1LL4 Byte

Schon Möglich

5. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

:confused: Also wenn ich diese halben Sätze richtig lese ´hast du XP installiert und das findet deine Netzwerkkarte nicht.
    Den Rest kann ich nicht lesen,sollte das eine Frage sein ob es evtl. daran liegt das das Board vistakompatibel ist, dann lautet die Antwort Nein.
    Du mußt alle Treiber für das Board (Chipsatz+LAN) einzeln installieren. Sind garantiert in älterer Version auf der CD,am besten aber aktuelle Treiber runterladen.

6. Muselfusel

Muselfusel Byte

Huch, sry, bin bei der Arbeit und habe das schnell nebenbei gemacht :D aber ja, genau das meine ich ! Danke!

7. Muselfusel

Muselfusel Byte

Hi, es ist zwar schon ein Zeitchen her aber das Problem besteht immer noch. Ich wollte mein System jetzt von AMD 6000+ auf Intel umstellen, meint ihr das würde was ändern?

Momentanes System:
    2X 8800 GTX
    MSN32 Vista Premium board(Mainboard kommt neu)
    4 GB DDR RAM
    Tagan (meine 800W) Netzteil
    AMD 6000+ (Aänderung auf Intel)

8. EmroMW

EmroMW Kbyte

Für Crysis würde ich es nicht machen.Crysis ist einfach ein Spiel , wo die Entwickler das Optimieren vergessen haben.Das läuft mit einer 8800GTX nicht 100% Flüssig.
    Mir hat das Spiel sowieso nicht gefallen.Ich habe es selber.Fast durchgespielt.Durchspielen werd ich es eh nicht mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page