1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crysis startet nicht mehr, Hilfe!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Crunk, Oct 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crunk

Crunk Byte

Hi Leute,

habe ein Problem. Und zwar bekomme ich wenn ich Crysis starten will einen schwarzen Bildschirm und dann kommt "Crysis funktioniert nicht mehr" das wars. Früher ging das Spiel dann hatte ich durch eine defekte Graka und Arbeitsspeicher öfters Bluescreen und ab da funktionierte Crysis nicht mehr. Hab dann die Komponenten zur Reperatur eingeschickt und neue Bauteile erhalten Crysis funktioniert troztdem nicht. Ja ich habe es schon mehrmals neu installiert, auch DirectX usw. Bin echt ratlos. Unter google findet man auch nichts hilfreiches.

COD 4 oder Grid funktionieren aber einwandfrei!

Mein System:
    Dual Core E6750
    2 G DDR RAM
    Club3D 9600 GT 512 MB
    Vista Ultimate 32Bit

Last edited: Oct 1, 2008
  2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Was für eine Graka war den vorher drin, die gleiche? Evtl. veralteter, falscher Treiber:confused: Ram:confused:
    Welche Ampére-Werte hat denn das NT auf der 3, 5 und 12V Schiene?

Snake

3. Crunk

Crunk Byte

Hatte vorher ne 8800 GTS 640MB drin. Hab die Treiber davon gelöscht und für die neue also 9600GT drauf gespielt. Braucht das RAM nen Treiber:confused:

Kann nicht sagen wieviel Ampere da anliegen aber ist ein Corsair 450W Netzteil müsste eigentlich passen.

Wie gesagt andere Spiele gehen ja.

4. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Nein, ich wollte nur wissen ob evtl. andere Marken verbaut wurden, denn nicht jedes Board mag alle Ram´s.
    Auf dem Netzteil ist ein Aufkleber da stehen die Werte drauf, wär schon wichtig.

Snake

5. Crunk

Crunk Byte

6. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hi,
    im Link sind leider keine Ampére-Werte angegeben:eek:
    Also bei Gelegenheit nachschauen :bitte:

Snake

7. Crunk

Crunk Byte

Klaro mach ich.

Aber meinst wirklich das das daran liegen kann? Dachte scho eher an irgendein Softwareproblem

8. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Aber wir wollen ja die Fehlerquellen eingrenzen oder? Klar, könnte auch ein Softwareproblem sein aber wir schaun erst mal was "realtiv" einfach erscheinen "kann".
    Frohes schaffen noch:baeh:

Snake

9. Crunk

Crunk Byte

na klar aber dachte halt da crysis früher einwandfrei gelaufen ist:confused: mit der gleichen hardware bis auf graka

10. Crunk

Crunk Byte

Es geht wieder habs gestern nochmals neu installiert und nach jedem weiteren Patch kurz gestartet jetzt läufts einwandfrei:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page