1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crysis Ultra High Einstellung

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by hanzzzz, Sep 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hanzzzz

hanzzzz Kbyte

Hallo,
    ich habe schon so einiges gelesen, was mir aber leider nicht weiterhelfen konnte... Die Maximale Grafikeinstellung ist ja "Sehr hoch"... Mein neuer PC hat damit keine Probleme. Nun wollte ich mal nachfragen wie ich genau die Einstellung auf "Ultra High" setzen kann. Es soll da angeblich einen "Patch" dafür geben. Alsso ich habe mir folgendes heruntergeladen:

ultrahighqualitycfg_1.3.1.zip

Ist das das richtige? Den Inhalt habe ich auch wie in der Anleitung in die davorgesehenen Ordner kopiert. Ich konnte aber leider keinen Unterschied in der Grafik erkennen... Was mach ich da falsch?

LG

2. hanzzzz

hanzzzz Kbyte

Hat denn keiner eine Idee...?!:bet:
    Wird doch sicherlich schonmal jemand gemacht haben :P
    LG

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du bist ein Qualitätsfan? Hast du dich schon mal mit dem Thema Downsampling beschäftigt?

4. Keine Ahnung ob du das noch liest. Aber eigentlich ist das mit Ultra High sehr einfach! Du benötigst lediglich Vista bzw. DirectX 10.

Es gibt einen Hack für DX10 unter XP allerdings weiss ich nicht ob der wirklich funzt, darum poste ich den Link nicht, Google könnte aber helfen ;)

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page