1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crysis und Crysis Warhead (Steam) Starten nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by morila, Oct 15, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. morila

morila Byte

Hi Leute ich hab mir gestern die Crysis Maximum Edition bei Steam gekauft:
    Als ich eben versucht hab Crysis zu spielen Komm so was wie: Crysis Funktioniert nicht mehr, bei Crysis Warhead genauso.
    Ich hab kein Plan Woran das liegt :grübel:

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Wenn dein System noch stimmt, bleibt als einziges die Grafiktreiber....

3. morila

morila Byte

Ich hab grad im Geräte Manager geguckt, meine Grafiktreiber sind auf dem Neusten stand
    Mein system Ist noch aktuell :D

4. morila

morila Byte

Also noch mal genauer: wenn ich Crysis starte kommt so nach ca. 3sec. in der mitte ne schwarze fläche, dann nochmal nach ca. 3sec. komm Crysis funktioniert nicht mehr, oder auf grund eines Problem kann Crysis nicht Gestartet werden sie werden informoiert sobal eine Lösung vorhanden ist oder so ähnlich :D

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Was ist mit DirectX?

6. morila

morila Byte

ich lad mir mal gleich direct x11 neu runter, hoffentlich klappts dann

7. morila

morila Byte

Ich hab direct x11: $Direct x11.jpg

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Sind die Patches installiert, bei Warhead zb. ist es Version 1.5?

Gruß kingjon

9. morila

morila Byte

DEEEEEEEEEEEEER HAMMER! ich bin C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Crysis Warhead\Bin64 gegangen und hab Crysis64
    geöffnet und ALT+ENTER gedrückt und es hatt Funktioniert... :bet:
    Nein ich hab keine Patchs instaliert.

Zumindest kann ich Jetzt schon mal Crysis Warhead Zocken

Schade das es bei Crysis keinen Bin64 ordern giebt, villeicht hängt es damit zusammen das ich Win7 64Bit hab.

Last edited: Oct 15, 2013
  10. morila

morila Byte

Wie schon Gesagt... Crysis funktioniert immer noch nicht.:topmodel:
    Ich hab eben ein paar stunden Crysis Warhead gespielt:dumm: bis ich gemerkt habe das wenn ich Crysis64 aus dem Bin64 ornder starte die spielzeit nicht mit gezählt wird und das Steam-overlay is auch nicht während dem spiel verfügbar:heul:

11. X.MAN

X.MAN Moderator

Startest Du das Spiel als Admin?

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

13. morila

morila Byte

Ja ich starte Crysis/Crysis Warhead immer als Admin.:D

Ich werd die anleitung gleich Ausprobieren.:)

14. Ich habe vor einiger Zeit mal bei EA nachgefragt:

Bei Crysis wurde mir empfohlen es unter Win7 egal 32 oder 64bit-System es mit Adminrechten zu starten und es funzte.
    Unter Win8 gibt es laut EA keine Chance es zum laufen zu bekommen. Was ich selber noch nicht getestet habe ob eine Freigabe in der Firewall hilft.
    Bei Crysys Warhead habe ich es im Kompi-Modus als Win7 oder XP in den Einstellungen eingerichtet und es startete.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß

15. morila

morila Byte

Sorry,hab vergessen zu schreiben das es jetzt geht:spitze:
    Letzt endlich hatt mir die anleitung von kingjon weitergeholfen:jippie:
    Naja,... jetzt ist das Problem gelöst und ich hab Crysis grad eben Durchgezockt:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page