1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crysis voller Betrug?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by MariusB., Dec 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MariusB.

MariusB. Byte

Hi Leute!
    Geht die Geschichte bei Crysis nach dem Flugzeugträger nicht mehr weiter? Das ist ja erst der Anfang...

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. MariusB.

MariusB. Byte

Wie meinst du das?

4. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

meinst du den flugzeug träger wo man hinauf muss um radar (oder sonst was) abzuschalten und wo du dann mir dem fernglas draufschauen musst damit sie ihn mit dir flugzeuge abschiessen?

Wenn ja, dann ist es noch nicht zu ende.

5. MariusB.

MariusB. Byte

Nein dort wo das Alienkriegsschiff draufknallt

6. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

ich bin noch nicht so weit, aber mein bruder hat gesagt das es da noch weiter geht

7. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Könntest Du bitte nicht so rumspoilern (@MariusB.)? Dafür gibts nen schönen Befehl (
    )

Hoffe mal dass der hier auch funktioniert.

Das ist ein Spoilertest

Mist, geht anscheinend doch nicht :D

Es ist allgemein bekannt dass Crysis mit einem 'Cliffhänger' aufhört, hat ja auch seinen Sinn damit es mit Crysis 2 weitergehen kann ;)

[hanker=Spoiler]Spoilertest[/hanker]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page