1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crysis warhead install probleme

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Mark2233, Sep 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mark2233

Mark2233 Byte

nein noch nicht aber gleich

2. tom32

tom32 Kbyte

was Crysis oder das mit dem flimmern und der auflösung

3. Mark2233

Mark2233 Byte

crysis das control center geht ja nicht die treiber aber schon und crysis funkt immer noch nicht

4. tom32

tom32 Kbyte

kommt immernoch die meldung bei der inst. von crysis.
    wann kommt das denn überhaupt mit der meldung dieses hotfix zu installieren.
    ist dieser hotfix denn auf der dvd, hast du schonmal nachgeschaut.

hast du schon versucht das mit den hotfix von der ersten seite.

Last edited: Sep 25, 2008
  5. Mark2233

Mark2233 Byte

ich weiss nicht ob der hotfix auf der dvd drauf ist.In der readme steht das vista benutzer den hotfix draufmachen müssen bevor sie das spiel installieren

6. tom32

tom32 Kbyte

ahst du die dvd schon mal durchsucht.
    was ist den mit der readme datei steht nicht wo dieser hotfix zu finden ist.

7. Mark2233

Mark2233 Byte

eben gerade nix von so einem hotfix oder ähnlichem zu finden schade

8. tom32

tom32 Kbyte

9. Mark2233

Mark2233 Byte

nö leider nicht.ich hab die beiden hotfixes vorher schon runtergeladen und beide sind nicht für mein System

10. tom32

tom32 Kbyte

langsam gehen mir die ideen aus, ich meine du hast vista32bit, in der readme zu dem spiel steht das du den hotfix installieren sollst.
    und in der beschreibung zu dem hotfix KB940105 steht das der KB936710 vorrausgesetzt wird und es bei dir nicht geht dann weiß ich leider nicht mehr weiter.
    du hast doch die beiden runtergeladen und dann versucht erst den KB936710 und dann den KB940105 zu inst.
    wenn nicht dann mach mal schaden kann es ja nicht sie runterzuladen.

11. Mark2233

Mark2233 Byte

Ich danke dir für deine Geduld .Ich habe auch langsam keine lust mehr.Ich werde mich Morgen mit Dell in Verbindung setzen und versuchen das Problem am Telefon zu lösen.Vielen dank nochmal und gute Nacht.

12. tom32

tom32 Kbyte

oki doki, oder direkt mit EA in verbindung setzten

13. Mark2233

Mark2233 Byte

Ich hab gerade keinen PC mehr auf dem Crysis Warhead läuft. Ich muss ca. zwei Wochen warten bis ich einen neuen PC bekomme. Ich werde mich dann sofort um das Problem kümmern.

Last edited: Oct 2, 2008
  14. Mark2233

Mark2233 Byte

Also ich habe jetzt doch einen PC mit vista64 bit bekommen.Als erstes sofort versucht Crysis Warhead zu installieren,und siehe da es hat sofort funktioniert.

15. Mark2233

Mark2233 Byte

Nach dem Problem mit NBA K9 siehe anderer Thread,wollte ich endlich mal Crysis Warhead spielen.Aber ich habe genau das selbe Problem wie bei NBA 2K9 das heisst ich kann das Spiel starten aber kurz danach friert der Bildschirm ein und ich muss einen Kaltstart machen.Kann mir jemand sagen ob das Spiel schon unter Vista64Bit Läuft oder ob es einen Patch geben soll.:mad:

16. mauron79

mauron79 ROM

ich spiele mit meinem pc crysis warhead in full hd und bei erweiterung alles auf gamer eingestellt! wer es nicht zum laufen bringt macht was extrem falsch oder bleibt bei den konsolen games,hehe peace leuts

17. kann mir einer bitte den registrierungcode geben das wäre super nett

danke im vorraus: bitte::bitte::bitte::bitte:

und mauron bestimmt geht die grafik volll ab

Last edited: Oct 26, 2008
  18. Mark2233

Mark2233 Byte

Ich habe die Kompatibiltät auf Windows Server 2003 umgestellt. Seit dem kann ich endlich Crysis Warhead ohne Probleme Spielen.Ich spiele übrigens über DVI(1920x1200) also eine höhere Auflösung als Full HD. Die Einstellungen kann ich alle auf hoch stellen und das Spiel läuft immer noch flüssig.

Last edited: Nov 12, 2008
  19. noch bessere auflösung als full hd :bahnhof:

wie kann es denn noch besser werden

20. Mark2233

Mark2233 Byte

Wenn ich ein HDMI Kabel benutzen würde könnte ich die Auflösung maximal auf Full HD (1920x1080)einstellen,aber da ich über DVI spiele kann ich die Auflösung bei allen Spielen auf 1920x1200 stellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page