1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crysis WARHEAD probleme

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by djdsun, Sep 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. djdsun

djdsun ROM

hallo leute ich habe mir Crysis WARHEAD geholt und ich kann nicht verstehen warum ich das nicht auf voller power gamen kann!!??
    ich hoffe ihr könnt mir da bei helfen??!
    liegt das an meinem rechner oder an dem game??

das ist mein sys:
    board msi k9n2 diamond am2+ + amd 4x2,50 am2+
    4gb ram
    1,1tb festplattenspeicher sata2
    2x 8800gtx xfx dx10 768 sli
    vist x32
    samsung 22 wiht tft 2ms :nixwissen:nixwissen

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

:schieb: .........

3. CrEaTeChX

CrEaTeChX ROM

Inwiefern kannst du das Spiel nicht mit höchsten Einstellungen spielen? Lädt das Game dann nicht? Kommt eine Fehlermeldung? Oder ruckelt es beim Spielen?

GreeTz,

CrEaTeChX

4. asab

asab ROM

Also ich glaube ich weiss dein Problem da ich das gleiche habe. Mein System ist zwar ein bisschen schlechter als deins

(Intel Core 2 Q6700, 8192Kb
    2x 8800 gts 512mb
    6 gb ram)

aber bei mir ruckelt es bereits auf hoch an manchen Stellen obwohl cpu und ram nur halb und die Grafikkarten maximal 80% ausgelastet sind (hab auf mein Logitech G15 die Leistung von cpu/ram geschaut und für die Grafikkarten Auslastungsanzeige nHancer benutzt)? Und wenns geht dann gleich auf Sehr Hoch und das dann perfekt! Ist dass auch dein Problem? Ich versuche das schon seit Freitag in den Griff zu bekommen aber irgendwie wird das nicht.

Last edited: Sep 23, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page