1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crystal CPUID im Autostart richtig konfigurieren

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by jharth, Aug 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jharth

jharth Byte

Wer kennt sich mit der Utility CrystalCPUID aus und kennt die Startparamenter für "Hide Main Dialog" sowie "Multiplier Managment". Diese kann ich nur per Hand nach dem Autostart aktivieren. Dies erscheint mir jedoch nicht praktisch. M.E. müsste es Startparameter geben. Wer kennt diese und gibt sein Wissen preis.

2. Tonixic

Tonixic ROM

hi @all

es ist einfach Crystal so einzustellen das es richtig startet.

mach eine Neue Verküpfung zu der "CrystalCPUID.exe",
    geh in die eigenschaften von dieser verküpfung und schreibe volgendes rein, "...\CrystalCPUID.exe /HIDE /CQ".

schieb diese verknüpfung in den Autostart Ordner, fertig =)

in der "ReadMeCpuid.txt" stehen übrigens weitere einstellungen die man verwenden kann.

bitte schön =) CU

3. jharth

jharth Byte

Danke Tonixic, :)
    kleine Korrektur
    .....rein, "...\CrystalCPUID.exe" /HIDE /CQ dann funktioniert es.
    MFG :cool:

4. katumba

katumba ROM

Hi, ich habe auch so ein CRystalcepuid start problem, nur, wenn ich bei der Verknüpfung unter Ziel diesen Eintrag anhänge bekomme ich folgende Meldung : Der im Feld "Ziel" angegebene Name C:\Programme\CrystalCPUID412\CrystalCPUID.exe/HIDE/CQ ist ungültig. Stellen sie sicher , dass die Pfad- und Dateinamenangabe richtig sind. Was ist da falsch???

5. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Das Leerzeichen fehlt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page