1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CrystalCpuId

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Windows Vienna, Dec 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich habe eine Frage zu crystal cpu id .
    Ich würde gern meine cpu etwas übertakten.
    Meine frage ist welche einstellug muss ich unter multiplier management setting vornehmen.

Im amhang info´s zur cpu
    und wie es bei mir bei unter multiplier management setting ausieht.
    Und bitte sagt jetzt nicht dass ich eine billige cpu hätte die fürs übertakten nicht geeignet wäre ;-)

Attached Files:

Last edited: Dec 26, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du bedacht, dass die CPU in dem Notebook mehr Wärme bei Übertaktung produziert und damit das Kühlsystem überlastet werden kann?
    Die CPU-Frequenz wird pro Multiplikator um 200MHz gesteigert.

3. ich hab kein notebook sondern den hier

und das ist doch egal
    meine grafikkarte ist auch um 25 ° grad wärmer als davor na und ?

Last edited: Dec 27, 2009
  4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Na wennst das Geld für den nächsten All-in-One-PC schon wieder bereit hast kannst ihn ja durch übertakten schon warm halten vorallem im Sommer dann wenns im Zimmer auch noch etwas wärmer wird,dann ists egal.
    Notebooks und All-in-One-PC sind von der Kühlung auf sowas nicht ausgelegt.

Ausserdem zu Deos Verteidigung: Im Medion Akoya P4010 D (Alternativbezeichnung: MD8850) steckt ein stromsparender Notebook-Prozessor,dein PC ist sozusagen ein Notebook das hinter einen grösseren Monitor eingebaut ist.

Last edited: Dec 27, 2009
  5. Es geht doch nur ums PRINZIP wollt ihr mir nun helfen der nicht ????????????????????????????????????

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page