1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cs 1.6

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by jope, Dec 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jope

jope Kbyte

Hi

wie gesagt ich suche Maps und Mods für CS 1.6 hab aber bis jetzt nicht viel gefunden könnt ihr mir da mal was empfehlen

2. KriZz

KriZz ROM

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

4. Muddi

Muddi Megabyte

Hallo cs fans

1.Ich habe da auch mal ein paar Fragen zu dem game. Ich zocke schon 3-7 Stunden pro Woche nur regen mich diese Cheater immer auf. Ich frag mich immer wie die das machen, weil über diese console wirds ja wohl kaum gehen.

2. Wenn man von nem server gebannt wurde, kann man dann wieder drauf? (mithilfe von zb steamname ändern oder so)

3. Kann man jemand von vorne töten der sich hinter nem schild versteckt?

5. Chris2990

Chris2990 Byte

hello

zu 1. cheaten is was für noobs

zu 2. kommt draif an wie lange du gebannt worden bist

zu 3. ja es geht du muss nur den schild oft genung treffen dann geht der kaputt

6. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ging's hier nicht mal um Mods und Maps?

:btt:

7. phel

phel Byte

1. Cheats sind extra Programme die im Hintergrund von CS laufen und das Spiel modifizieren (Wallhack= Spieler durch Wände sehen / Aimbot = Programm übernimmt das zielen für duch/ und vieles mehr)

2. Nein, der Server erkennt dich an einer Erkennungsnr.! Das heißt du kannst nur vom Admin entbannt werden, oder wenn eine gewisse Zeitspanne eingestellt wurde (Bsp. 1 Monat) Wenn du cheatest, und von VAC (Anti-Cheat Programm von Valve) erfasst wirst, bist du vob allenVAC-Servern gebannt und das für immer. Sprich du musst dir ein neues HL oder CS kaufen!

3. Quatsch das Schild geht natürlich nicht kaputt. Aber es geht. Nicht alle Waffen, aber einige kommen durch das Schild durch (AWP, AK etc.) jedoch mit verminderten Schaden. Durch Glück kann man auch mal, irgendwie, nen Headshot landen :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page