1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CS condition zero läuft nicht mehr gut...

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by runner2054, Jul 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Bin neu hier und habe auch schon mal gesucht, doch leider nichts gefunden, was meinem Problem entspricht :confused: deswegen hier meine Frage:
    Ach ja, bevor ich's vergesse, hier mein System:
    AMD 1.8GHz
    768MB RAM
    GeForce MX4 GraKa
    Windows XP, SP1

So, jetzt aber... habe schon vor längerer Zeit mal Counter Strike: Condition Zero installiert und auch erfolgreich gespielt, d.h. kein ruckeln, keine Abstürze, alles super... wollte mich dann letztens wieder warm machen für 'ne CS Nacht und siehe da :eek: kurz nachdem ich den Einzelspielermodus reinhaue, fängt das Spiel an zu ruckeln und zwar extrem... :mad: was kann den da vorgefallen sein??? :bahnhof:

2. Hey!

Kann mir da keiner weiterhelfen??? :bitte:

3. sky cc

sky cc Kbyte

ich weiß zwar nicht ob es bei CS:CZ gibt, aber schau mal in den Grafikoptionen ob antialaising eingeschaltet ist, wenn ja mach ganz aus

4. Nee, gibt's leider net... :aua:

5. theliquid

theliquid Kbyte

Poste mal dein SYS!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page