1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CS condition zero Porblem? bitte helfen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by makaayfreak, Aug 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich habe CS CZ schon einmal installiert, vor kurzem habe ich mir xp draufgetan auf meinen Rechner und da habe ich counterstrike gelöscht. So jetzt habe ich es installiert aber wenn ich spielen will dan kommt folgende nachricht:

Unable to authenticate original disc within time limit.

warum geht es nich will es unbeding zocken:heul: . ich glaube ja das er sie nich lesen kann obwohl da noch kein kratzer dran is aber dan kommt es mit dem time limit. was heisst das wäre super wenn mir einer helfen könnte :bet:

mfg

makaayfreak

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Handelt es sich um eine originale CD?

3. Ja es handelt sich um eine Originale Cd, habe sie für 7.99€ gekauft.

4. Bloody28

Bloody28 Kbyte

Hm,..wenn ich dein Betriebssystem wäre würde ich die #CD auch nicht annehmen,...da dieses Spiel zum :kotz: ist.

Ne sry kann dirr aber auch nicht helfen. :mad:

Gruß Bloody

5. schwarzm

@Bloody28
    Toller Beitrag :D

So zum Thema, da Fehlermeldung besagt, dass keine originale CD gefunden wurde. Vielleicht ist die CD defekt, prüfe das mal!

6. wie soll ich das denn machen ???? :confused:

7. schwarzm

Schau mal auf der Rückseite nach Kratzern oder Verschmutzungen. Wenn nichts mehr hilft dann kannst du die CD auch umtauschen, sie ist ja original.

8. Bloody28

Bloody28 Kbyte

Kann man ne CD nicht mit Clony CD XXL überprüfen lassen,... :confused:

MfG
    Bloody

9. schwarzm

Damit kann man doch meines Wissens nur den Kopierschutz feststellen und der TO sollte wissen ob die CD original ist oder nicht :D

10. Bloody28

Bloody28 Kbyte

Hm,... ich glaube ich habe das prob gefunden,... Gab es nicht mal ne Zeitlang Kopierschutzsysteme die Probs mit Laufwerken hatten und das das game deshalb nicht startete ???

Bzw. gibt es auch Kopierschutzprogz die kucken ob du einen emulator im hintergrund laufen hast !!!

MfG
    Bloody

11. Bloody28

Bloody28 Kbyte

@ Fanatic

Weißt du was ich nicht verstehe,... du regst dich über mich auf das ich keine ordentlichen Hilfestellungen gebe,...was machst du regst dich in jedem Thread üpber mich auf !!! Was bitte ist das für ne Hilfestellung für die anderen...

:mad:

MfG

Bloody

12. Bloody28

Bloody28 Kbyte

Dann schreib mir ne mail,..so wie ich das gerade gemacht habe,...
    Und belästige die Leute nich mit deinen Probs :bse:

MfG
    Bloody

13. jungs ich sag euch worans gelegen hat
    ganz einfach wie wäre es mach

steam> spiele spielen> counter strike> uplouden

macht es euch das nächste mal nich so schwer :D

14. schwarzm

Willst du sagen, du wusstest wo das Problem liegt?

15. Bloody28

Bloody28 Kbyte

wolltest du uns Testen ??? :aua:

Mfg
    Bloody

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page