1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.cs Datein debuggen

Discussion in 'Software allgemein' started by FurzSocke, Dec 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FurzSocke

FurzSocke Byte

Ich habe folgendes Problem. Zu meinem neuen Rechner habe ich ein 64bit Vista dazu bekommen (auch nur als Kulanz weil 32bit sich nicht installieren ließ, ka wieso ist mir auch egal :baeh:) und auf einer 64bit Plattorm läuft ja kein Visual Studio. Jetzt will ich trotzdem weiterprogrammieren und paar Sources fixen. Alles kein Problem, geht ja mit Editor. Doch wie debugge ich nun eine .cs Datei nach dem Bearbeiten, ohne Visual Studio?

Hoffe ich bin im richtigem Forum gelandet.
    Hoffe man kann mir helfen.

:google: hab ich schon versucht. Finde nichts Funktionierendes.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page