1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CS - Konsolenproblem!

Discussion in 'Software allgemein' started by gladiac, Dec 29, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gladiac

gladiac Byte

Hi!

Wenn ich CS spiele, dann kommt einfach mal irgendwann die Konsole, die sich über den ganzen Bildschirm erstreckt (so wie als wenn man gekickt wurde, aber da steht ja halt nicht "you were kicked by console", da steht gar nichts). Zurück ins Spiel kann ich nicht und somit muss ich retry oder exit eingeben. Woran kann das liegen?
    Mfg,
    gladiac

2. wie ich sehe hast du das Prob mit der Standard-VGA-Auflösung schon gelöst ;-) was du brauchst ist ein Patch, den es extra für ATI-Karten gibt; es gibt ja 2 CS-Versionen; eine mit HL und eine Ohne (nur mit der Engine) Wenn du mir deine Mail gibtst, kann ich sie dir mal zuschicken!

Auf jeden Fall musst du den Patch entpacken und GANZ WICHTIG gleich in das HL (oder CS) verzeichnis intallieren (beim patch wird eine DLL entpackt und was man nicht merkt, noch ein Wert der DLL geändert, so dass es beim Start von CS/HL bei der Überprüfung auf Viren auch wirklich funktioniert), sonst schlägt der
    Start immer FEHL!!! Hab den Fehler auch X-Mal gemacht gehabt!

Ansonsten in einer Suchmaschiene nach CS und ATI-Patch suchen

3. gladiac

gladiac Byte

radeon 8500-ich hab die neusten treiber! (wxp_8500_6_13_10_3286.exe)
    ich weiß echt nicht mehr was ich da machen soll! mit direct 3d gehts.
    muss man vielleicht beim ati konfig prog was einstellen?

[Diese Nachricht wurde von gladiac am 30.12.2001 | 23:42 geändert.]

4. Appleeater

Appleeater Byte

hmm.... das hört sich dann irgendwie nach einem "typischen" Grafikkartenproblem an. Welche hast du?
    Besorg dir einfach mal den neuesten Treiber, wenn du ihn nicht schon hast.

5. gladiac

gladiac Byte

ja, das ist ja das problem. da steht gar nichts, außer das übliche halt (name killed name with m4a1 oder so)
    regelmäßig nicht, aber ab und zu und ich wüsste gerne, woran das liegt!
    dann gibts da aber noch so ein problem. wenn ich direct 3d deaktivere und dafür open gl nehme kommt das gleiche nur dann steht da meinname overflowed!
    ich echt keine ahnung was das bedeuten soll

6. Appleeater

Appleeater Byte

Hi!

das passiert mir eigentlich nur im LAN, wenn der Server abstürtzt. Passiert das regelmäßig? und was ist (wenn überhaupt) die letzte meldung, die in der console steht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page