1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CS mit 2 Rechnern=> 800er Ping

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by networxxx, Mar 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. networxxx

networxxx Byte

Hab da neuerdings ein Problem. Ich bin auf Server (Counterstrike) und ein weitere PC verbindet auf einen beliebigen anderen Server. Sobald derjenige ein Team joint, geht der Ping derbst hoch. Wir beide sind über die Selbe Verbindung drinne und zuvor funktionierte das Ganze einwandfrei. Kann es daran liegen, daß ich das Service-Pack 1 raufgemacht habe?
    zu den Rechnern:
    meiner (Router): der Zweite:
    Betriebssystem: WinXP prof (service P. 1) WinME
    Firewall: Norton Peron. Firewall Zone Alarm
    ich weiß nicht, was sonst noch relevant sein könnte, denn vorher hat alles funktioniert, bzw. ich bin mir nicht sicher, was ich sonst noch gemacht haben könnte. Das letzte Daddeln ist relativ lange her. Ansonsten hängt ein anderer PC an mir, damit dieser ins Inet kann. Könnt Ihr mir sagen, was ich machen soll?? es ist dringen, wir sitzen hier und kommen nicht zu Potte ;)

2. networxxx

networxxx Byte

Was könnte denn sonst noch das Problem sein? Es hat doch sonst auch immer gefunzt. Kann es am Servicepack liegen??

3. networxxx

networxxx Byte

Das komische dabei ist nur, wenn ich in CS noch drinne bin, jedoch über Task eine andere Anwendung nutze, geht der Ping des zweiten Rechners runter auf fast standart-Werte.
    Wenn ich dann wieder zu CS switche, gehen beide Pings ganz kurz auf normale Werte runter. Komisch ...

4. justFun

justFun ROM

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich ohne Firewall (ZoneAlarm) nen besseren Ping habe (spiele EliteForce). Da waren die Unterschiede beim Spielen schon deutlich spürbar. Sonst hab ich nicht die Ahnung dass ich Dir da weiterhelfen könnte.

greetz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page